Pre-order Oscha Starry Nights

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pre-order Oscha Starry Nights

Beitrag von miep »

Brombeere hat geschrieben: Ich habe meine Tüte Vernunft vorhin gefunden. Aber ich hab sie schon wieder verlegt. :roll: Ich grübele also wieder zwischen Nebula, Raven und Vanilla mit Leinen.
:lol: Dann hoffe ich, dass Du darüber trotzdem gut schlafen kannst. Das finde ich immer das Schrecklichste. Diese wilden Oschaträume. Eine Nacht lang habe ich auch schon mal mit Fieber über eine Oscha-Einkaufsgenossenschaft nachgedacht. Am nächsten Morgen ohne Fieber erschien es mir dann zu wirr, um es hier vorzuschlagen. Aber Kern der Idee war, einen Betrag einzuzahlen und dann in einem Tauschring mit anderen immer ein Tauschtuch zu bekommen. Ähm, back to topic. Ich überlege auch schon, was ich alles verkaufen will, um mein Gewissen zu beruhigen.
Vielen Dank für die Links. Ich schaue ab und an selbst bei nm, werde aber wohl nie einen Überblick da gewinnen, aus was für Gründen auch immer. Die Bilder waren toll und haben leider meine Tüte Vernunft auch nicht gerade hervorgewühlt.

@Kinsale, lustig, dass das einen Mann überzeugt. Hast Du ihm auch was davon gesagt, dass er sich dann irgendwelche Radfahraccessoires oder Fußballschals zulegen kann, um Dein Gewissen zu beruhigen? Gib es zu ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ein Hochzeitsfußballschal? Ohje!
miep, ich träume sowieso oft wirr, da sind mir Tuchträume noch ganz lieb. Wenn ich dafür morgen früh weiß, was ich will... :lol:
Dein Tauschring klingt interessant, ich träume manchmal heimlich von einer riesigen Tuchothek. Das ist so ähnlich oder?
LG Brombeere
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Das wär ja schon mal ein Name dafür, ja. Eine Oscha-Tuchothek 8) in meinem Traum reichten 25 € unddann hatte man immer eines der Tücher da. Wie gesagt ein Fiebertraum :roll:

Ein Hochzeitsfußballschal klingt ja nun wirklich grauenhaft für alle Beteiligten :wink: also dann doch viel lieber die Vanillarosen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

miep hat geschrieben:Das wär ja schon mal ein Name dafür, ja. Eine Oscha-Tuchothek 8) in meinem Traum reichten 25 € unddann hatte man immer eines der Tücher da. Wie gesagt ein Fiebertraum :roll:

Ein Hochzeitsfußballschal klingt ja nun wirklich grauenhaft für alle Beteiligten :wink: also dann doch viel lieber die Vanillarosen.
Die Tuchothek ist genial!! Stellt Euch das mal vor - jede Woche die zu Kind, Laune, Wetter und Klamotten passenden Tücher holen, andere abgeben... *träum*

Hochzeitsfußballschal: :shock: nein! Ich war auch erstaunt, dass ihn das Vanilla-Argument so überzeugt hat. :mrgreen: :lol: Und das ganz ohne Gegenversprechungen. Vielleicht war er nach einer *hüstel* Auseinandersetzung gestern froh, dass ich noch vom Heiraten gesprochen habe :lol:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Also in klein könnte man das ja schon machen. Halt einfach mal für eine begrenzte Zeit tauschen. :)
LG Brombeere
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Wann gehts denn los? *hibbel*
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen :)

bei FB steht das:
Wir werden versuchen, einige der folgenden Fragen zu beantworten. Zuerst möchte ich ein bisschen Info zu korrigieren - die Adresse, die Sie eingeben, wenn Sie die abschließende Rechnung bezahlen (wenn die Packungen bereit sind) ist die, die Ihre Packungen zugesandt werden.

Eros wird mit rotem Hintergrund und weiße Rosen eingekesselt.

Ring-Schlingen, Spielzeug Schlingen und Größe 8 Wraps werden.

Bezahlung kann nur durch Kredit-und Debitkarten erfolgen.

Sofern nicht anders angegeben, dass die Packungen über 240gsm wiegt.

Es gibt derzeit keine Pläne, keine Grenzen auferlegen. Packungen bestellt.

Die Vorbestellung sollte für ca. 3 Tage geöffnet sein. Wir arbeiten noch durch einige technische Probleme und feste Zeitfenster für diese, sobald möglich.

Gekämmte Baumwolle hat 'gekrempelt worden' so werden die Fasern in eine Richtung, kürzere Fasern ausgerichtet und Verunreinigungen werden dabei ebenfalls entfernt, es für eine weichere, stärker macht und mehr hochwertige Garne.

Werden Preise Morgen hinzufügen.

Hoffnung, die alles abdeckt! (Übersetzt von Bing)
ich werde darauf setzen,das es ab heute abend losgeht,denn am tage habe ich doch einiges anderes zu tun...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

ANDERES zu tun?
Also echt, du bist auch nicht mehr so ATTA wie du mal warst. ;)
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von Kinsale »

Die Übersetzung ist ja toll - Eros wird eingekesselt 8)

Ich habe mich jetzt fast entschieden. Ihr auch?
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ginevere hat geschrieben:ANDERES zu tun?
Also echt, du bist auch nicht mehr so ATTA wie du mal warst. ;)
:mrgreen: das geld für die POs will verdient sein... und ich habe mir bei oscha-FB gewünscht,das sie erst abends starten...wie sagte mir mal jemand: nur wer sagt was er will,hat eine chance das zu bekommen... :lol: und nun werde ich mich ums geld-verdienen kümmern...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“