Didymos Orient
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Re: Didymos Orient
Eye hat geschrieben:Gibt es schon mehere Fotos? Bitte bitte bitte?
seite 13
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Leila
- Dipl.-SuT
ICh finde auch die Farben etwas dunkel und gedeckt, nicht so leuchtend wie auf den Fotos. Schade. Mein 5er wird wohl zurück gehen. Aber interessant finde ich die Webung schon, das Anthrazit ist eher fester, das Lila mit Muster ein ganz klein bißchen Lockerer, finde ich.
Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Didymos Orient
Schön. Ich steh ja für ein 5er auf der Warteliste. 
Wie bindet es sich? Ist es sehr dick? Hätte es ja schon gern für das Bauchbaby.
Gesendet mit Tapatalk 2
Wie bindet es sich? Ist es sehr dick? Hätte es ja schon gern für das Bauchbaby.
Gesendet mit Tapatalk 2
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
Leila
- Dipl.-SuT
ICh finde es nicht sehr dick, eher normal, es hat Potenzial zum Kuscheltuch. Binden weiß ich nicht (gerade kein Tragling da
, sind im Kindergarten) , ich denke, nach dem Waschen sollte es recht weich werden, wie sich das Grobere Muster auf da Bindeverhalten auswirkt, weiß ich nicht.
Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
-
chelnosa
- ist gern hier dabei
Meine sind auch da. Ich find´s echt total schön. Die Farben sind zwar gedeckter als auf den Bildern aber trotzdem toll. Ich find super das es mehrfarbig ist. Ich bin kein Fan mehr von großen Tuchstapeln (find ich super schön, will ich selbst nur nicht mehr haben da kann ich mich nie entscheiden welches ich nehme und die einzelnen Tücher werden viel zu selten benutzt
) Da ist es dann aber immer schwierig ein Tuch zu finden welches zu möglichst vielen Sachen passt und da ist das Tuch natürlich perfekt. Ganz toll find ich auch die Rückseite, die ist wesentlich heller. Und dünne Tücher mag ich auch nicht, dieses ist optimal dick. Hach....ich glaub ich bin verliebt
so sehr das ich sogar eins behalten obwohl der Kleine nicht mehr getragen werden will (ist dann für´s nächste Baby
)
Jetzt kann ich mich nur nicht so recht entscheiden ob ich lieber das 5er oder das 6er behalte, was meint ihr? Für WXT reicht mir eigentlich ein 5er und dann könnte ich es so als Universaltuch für alles benutzen auch für Rucksack und Känguru dann halt mit mehr Stoff übrig......mhhh....allerdings hab ich das Indio Gras schon als 5er und die Lilien Amethyst als 4er....6er hab ich gar nicht.....grübel
LG Nina
Jetzt kann ich mich nur nicht so recht entscheiden ob ich lieber das 5er oder das 6er behalte, was meint ihr? Für WXT reicht mir eigentlich ein 5er und dann könnte ich es so als Universaltuch für alles benutzen auch für Rucksack und Känguru dann halt mit mehr Stoff übrig......mhhh....allerdings hab ich das Indio Gras schon als 5er und die Lilien Amethyst als 4er....6er hab ich gar nicht.....grübel
LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
-
sitra
- ist gern hier dabei
Behalte beidechelnosa hat geschrieben:Meine sind auch da. Ich find´s echt total schön. Die Farben sind zwar gedeckter als auf den Bildern aber trotzdem toll. Ich find super das es mehrfarbig ist. Ich bin kein Fan mehr von großen Tuchstapeln (find ich super schön, will ich selbst nur nicht mehr haben da kann ich mich nie entscheiden welches ich nehme und die einzelnen Tücher werden viel zu selten benutzt) Da ist es dann aber immer schwierig ein Tuch zu finden welches zu möglichst vielen Sachen passt und da ist das Tuch natürlich perfekt. Ganz toll find ich auch die Rückseite, die ist wesentlich heller. Und dünne Tücher mag ich auch nicht, dieses ist optimal dick. Hach....ich glaub ich bin verliebt
so sehr das ich sogar eins behalten obwohl der Kleine nicht mehr getragen werden will (ist dann für´s nächste Baby
)
Jetzt kann ich mich nur nicht so recht entscheiden ob ich lieber das 5er oder das 6er behalte, was meint ihr? Für WXT reicht mir eigentlich ein 5er und dann könnte ich es so als Universaltuch für alles benutzen auch für Rucksack und Känguru dann halt mit mehr Stoff übrig......mhhh....allerdings hab ich das Indio Gras schon als 5er und die Lilien Amethyst als 4er....6er hab ich gar nicht.....grübel![]()
LG Nina
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
chelnosa
- ist gern hier dabei
Stimmt, das ist auch ne Idee. Hmmm....dann müssten aber meine Gira Slings gehen, brauch nicht so viele. Ich denk mal drüber nach. Aber welche Gr. behalt ich als Tuch dann, vielleicht ist mir das 6er auch zu lang.....schwierig, schwierig, ich glaub ich binde es mal Probesitra hat geschrieben:
Behalte beideDas 5er kannst du ja teilen und verslingen...
LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
Es bindet sich toll, aber so ganz anders
Durch die verschiedenen webformen ist es u terschiedluch dick u ich würde sogar sagen das es zu Verschiebungen neigt
Aber eins ganz tolles Tuch
Durch die verschiedenen webformen ist es u terschiedluch dick u ich würde sogar sagen das es zu Verschiebungen neigt
Aber eins ganz tolles Tuch
mit David 03/10 und Timotheus 03/12