Und wieder der tägliche Rucksack...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Und wieder der tägliche Rucksack...

Beitrag von geryvoy »

tina2205 hat geschrieben:
geryvoy hat geschrieben:Ui, da hat man sich gedacht "schön die Kinder ins Tuch und ab nach draussen" und dann klappt garnix und man muss den Kinderwagen nehmen. Das ist echt frustrierend, das glaube ich dir. Aber wenigstens waren die Kleinen zufrieden (auch wenn man vielleicht so gaaaanz unterschwellig doch noch lieber gehabt hätte dass sie das nicht sind um zu sagen "siehste, das sind eben Traglinge, keine Schieblinge!") :grin:
Aber hey, ihr hattet nen schönen Nachmittag, das muss man halt geniessen, egal wie!

°°°°mit dem handy online°°°

wobei ich gestehen muss, dass ich ganz froh bin, dass meine "Traglinge" auch "Schieblinge" sind, sonst wäre es so gut wie unmöglich hier alles auf die Reihe zu bekommen.
Tragetuch ist für uns doch Luxus und doch eher für kurze Unternehmungen. Sonst sind sie auf Dauer doch einfach zu schwer.

Und einem fast 3-jährigen zu erklären, man müßte jetzt wieder nach Hause nachdem man gerade erst auf dem Spielplatz angekommen ist, ist so gut wie unmöglich :roll:
Na das glaub ich. Zwillinge sind halt nochmal was anderes als ein einzelnes Kind.
Ich habe echt Respekt vor dir mit Kleinkind und Zwillingen :!: :sling_doppel_1:
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
tina2205
möchten wir nicht mehr missen

Re: Und wieder der tägliche Rucksack...

Beitrag von tina2205 »

Mensch, hört bloß auf...ich krieg ja bald nen Höhenflug.

aber es tut auch saugut, hier schauen mich alle an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Und wir sind hier 3 Zwillingsmamas in der Straße
lieben Gruß
Tina

mit Titus 08/09 Justus 01/12 Jonas 01/12
tina2205

Oh gott...

Beitrag von tina2205 »

wie zum Kuckuck soll man das denn festziehen? Posy, Sternschnuppe, Christiane HILFE!!!!
Foto 161.jpg
Foto 162.jpg

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, denn da kann man so schön wackeln, ob man groß ist oder kleen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina

MelCoGo
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MelCoGo »

hahaha, ich schmeiß mich weg!!! Naja, Hoppediz weist glaub ich darauf hin, daß die Trageweise für Zwillinge nur kurzzeitig geeignet ist :D hab nirgendwo gelesen daß man "Kind dabei-Hände frei" hat und Hausarbeit machen kann :P 8)
Ähm, wie hast denn die 2 Zwerge da alleine reinbekommen ??? :shock:

Aber- schönes Tuch, lacht mich auch sehr an, menno meine "Wunschliste" wird auch nur wieder länger statt kürzer :?
Melanie mit Colin (6.6.11) Chiara (17.4.13) und 2-fach Russell-Bande

Russell-Maniac auf dem Weg zum ATTA

Bild

Bild
tina2205

Beitrag von tina2205 »

MelCoGo,

ich habe eigentich so richtig keine Ahnung wie ich Justus auch noch da rein befördert habe...irgendwie hat Jonas 5 Minuten auf meinem Schoß stillgehalten. PS: DANKE für die liebe E-Mail...ich werd bestimmt darauf zurückkommen.
lieben Gruß
Tina

tina2205

Beitrag von tina2205 »

4 Minuten und 38 Sekunden inklusive Zwischenblick warum Titus schon wieder im Trampolin schreit wie am Spieß und kurze Nachfrage.
Aber dafür auch nicht wirklich hübsch geworden...ganz schön schwierig, das vordere Tuch noch festzuziehen, wenn der Rucksack schon drüber ist.
Foto 166.jpg
Foto 167.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieben Gruß
Tina

posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ähm, ja, es ehrt dich, dass due die Zwilli-Trageweise ausprobiert hast! Aber es hält einfach nicht richtig. Das liegt nicht an dir, dass es dir schwankend und unsicherer schien. Zwillis kann man einfach nicht so in ein Tuch einbinden, dass es hält, stützt und bequem ist. Schön, dass du ein Foto gemacht hast zur Dokumentation! :mrgreen: An dieser Bindeweise brauchst du nicht mehr feilen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
tina2205

Beitrag von tina2205 »

ah deshalb sind bei Hoppe auch nur die Puppen drin, steht aber extra geeignet für Zwillinge
lieben Gruß
Tina

Sternschnuppe
Mod a.D.

Beitrag von Sternschnuppe »

tina2205 hat geschrieben:wie zum Kuckuck soll man das denn festziehen? Posy, Sternschnuppe, Christiane HILFE!!!!
Äh Tina, neeeee..... 8) Hast du ja selber gemerkt, warum :lol:

tina2205 hat geschrieben:4 Minuten und 38 Sekunden inklusive Zwischenblick warum Titus schon wieder im Trampolin schreit wie am Spieß und kurze Nachfrage.
Aber dafür auch nicht wirklich hübsch geworden...ganz schön schwierig, das vordere Tuch noch festzuziehen, wenn der Rucksack schon drüber ist.
Jaaaaaa, das sieht doch gut aus! Ja, der Rucksack blockiert dann das vordere Tuch, also am Besten vorne vorher richtig fest binden und dann den Rucksack drüber.

Liebe Grüße

Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
tina2205

Beitrag von tina2205 »

jetzt muss ich nur noch hinkriegen, dass mir der Vordere durch den Knoten vom Rucksack nicht unterm Kinn hängt.
lieben Gruß
Tina

Antworten

Zurück zu „Trageforum“