Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wortgewitter hat geschrieben:Neeneee, mir ist klar, dass kleine Knubbel vorkommen usw. aber die sind echt dick und auffällig! Das ist also normal?
Ja, aber ich finde die TOLL! Je auffälliger, desto besser
Dann wäre es ja das perfekte Tuch für Dich! Ich hab nochmal geschaut,es sind echt viele Knubbel.
Aber nun kommts in die Waschmaschine und damit steht fest - ich behalts! (nun muss ich nur noch gucken, was dafür gehen muss *seufz*)
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Wortgewitter hat geschrieben:Eben kams mit der Post Uiuiui, das ist halt schon PETROL... Ich finds grüner als auf den Fotos hier, schwer einzufangen. Außerdem hat es wirklich viele dicke Knubbel ... Ist das normal bei Hanftüchern? Die schlimmsten sind halt auch noch am Mittelpunkt.
Trotzdem, ich glaub, das muss bleiben... Hmmm, obwohl mir ne 5 eiiiigentlich zu lang ist. Hach, alles so schwierig.
Ja, das ist normal bei Leinen und Hanf
Meins hat auch recht dicke Knubbel, aber das stört mich nicht.
Es hängt nun zum Trocknen an der Leine, freu mich schon aufs weichbügeln
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Flauscheline hat geschrieben:@wortgewitter und floetvogel: darf ich bitte mal dibs anmelden?
Jup, notiert!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
ich krieg ja auch eins und es wird verslungen (ja ich hab schon eine Slingpartnerin )... bin sehr gespannt drauf, auf mich wirkt es auch durchaus dem April verwandt, so von wegen Schimmrigkeit...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11