diese frage stelle ich mir auch schon seit ein paar wochen. über das schlafverhalten von neugeborenen weiß ich jetzt ja das ein oder andere, über frühgeborene weiß ich ... NIX. aber kann frau denn umbuchen?Mondenkind hat geschrieben:Ich überlege ob ich umbuche von Schlafverhalten auf Frühgeborene...
Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Irgendwer hatte schon mal geschrieben, dass er umgebucht hat.Sakura hat geschrieben:diese frage stelle ich mir auch schon seit ein paar wochen. über das schlafverhalten von neugeborenen weiß ich jetzt ja das ein oder andere, über frühgeborene weiß ich ... NIX. aber kann frau denn umbuchen?Mondenkind hat geschrieben:Ich überlege ob ich umbuche von Schlafverhalten auf Frühgeborene...
Ich werde nichts umbuchen, auch wenn ich auch überlegt habe. Aber ich weiß zwar etwas über das Schlafverhalten von Neugeborenen, nicht aber von Kleinkindern. Und gerade bei meinem Großen frage ich mich in letzter Zeit oft: Ist das normal oder antrainiert. Insofern bleibe ich lieber bei dem Schlafverhalten.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Sakura
- Miss SuTiversum
ok, stimmt, nochmal geschaut, das soll ja bis ins kleinkind-alter gehen. ohoh.... will ich das wirklich wissen, wieviele jahre ich noch nicht durchschlafen werde???
aber ja, dann bleibe ich dabei.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Also durchschlafen durfte ich vor der Geburt der Kleinen schon. Aber Einschlafen und alleine schlafen sind ja auch, zumindest bei uns, noch so schwierige Punkte im Kleinkindalter. 
-
Remora
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin mir auch so unsicher bei meiner Wahl. Der Kongress ist 6 Wochen vor meinem ungefähren ET und ich weiß gar nicht, welches Thema ich dann hören will
und es sind einige Themen dabei, die ich eigentlich gern mal angehen würde, weil sie mich persönlich sehr betreffen, aber genau deshalb traue ich mich nicht.
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab bewusst auch etwas gewählt was grad auch in mein pers interessenfeld passtRemora hat geschrieben:Ich bin mir auch so unsicher bei meiner Wahl. Der Kongress ist 6 Wochen vor meinem ungefähren ET und ich weiß gar nicht, welches Thema ich dann hören willund es sind einige Themen dabei, die ich eigentlich gern mal angehen würde, weil sie mich persönlich sehr betreffen, aber genau deshalb traue ich mich nicht.
finde das ok
die ausbildungskurse die ich brauch gingen eh nicht
die anderen kurse waren auch interessant, aber irgendwie fühlte ich mich gut dabei mal was zu wählen was nur für mich irgendwie ist
und weitergeben kann man sein wissen irgendwann dazu auch
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
- Sakura
- Miss SuTiversum
jep. das habe ich bei meiner kurswahl auch gedacht. das ist mal was nur für mich.RinchenSarina hat geschrieben: irgendwie fühlte ich mich gut dabei mal was zu wählen was nur für mich irgendwie ist
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
So habe ich mir das auch gedacht.Sakura hat geschrieben:jep. das habe ich bei meiner kurswahl auch gedacht. das ist mal was nur für mich.RinchenSarina hat geschrieben: irgendwie fühlte ich mich gut dabei mal was zu wählen was nur für mich irgendwie ist
-
inmediasres
- möchten wir nicht mehr missen
Wer was für die Seele braucht, belegt am besten einen Sylke-Kurs. Egal welchen. Das tut immer gut. 
LG
Karin
LG
Karin
-
Liane
- hat viel zu erzählen
Ja das kann ich auch voll unterschreiben!inmediasres hat geschrieben:Wer was für die Seele braucht, belegt am besten einen Sylke-Kurs. Egal welchen. Das tut immer gut.
LG
Karin
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)