Unerzogen Treffen bei uns

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

allisa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von allisa »

Alja, soo toll, der Text!! Asu, genau, so geballt auf einem Haufen, das stimmt...
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07

What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Gefällt mir...
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

kruemelchen hat geschrieben:Gefällt mir...
wundert mich nicht :mrgreen:
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

Ich find ihn auch toll und hab ihn gleichmal abgespeichert um im Bedarfsfall einführenden Input liefern zu können 8)

Und ich freu mich total - wir kommen auch. Mit Lebkuchen...allerdings, liebe Alja, ich kann nicht wirklich backen - gekaufter ist auch ok?!
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Oh Leute, mir geht es so schlecht :(

Und ich möchte jetzt echt etwas jammern :wink:

Am Donnerstag wird Anna vier und da muss die Bude hier blitzen und blinken, wenn die Ganze Bagage kommt. Noch dazu muss ich ja für deisen Nachmittag und für den KiGa morgens noch backen und dekorieren und kochen :oops:

Am Samstag ist dann Kinderfest für Annas Freunde hier bei uns, also das Gleiche gerade wieder :roll:

Am nächsten Dienstag habe ich dann Geburtstag und will den so gerne schön mit meinem Mann und meinen Kindern verbringen. Im Zoo HD z.B. oder so.

Jetzt gerade wünsche ich mir nur, das die doofe Schmerztablette endlich wirkt. Ich kann den Kopf nicht drehen, mein linkes Ohr pocht wie die Hölle und mir geht es einfach beschissen. Gerd will heute auch wieder arbeiten gehen, er hat sich ja von Donnerstag bis nächste Woche Dienstag Urlaub genommen und im Büro ist wohl die Kacke am dampfen :?

Wie schaffe ich das Alles nur? Hilfe!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

((((denise)))) :( gibt es jemanden vor ort, der helfen kann?
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Alja

Beitrag von Alja »

Ach denise, das ist ja schlimm, ausgerechnet jetzt. Das putzen würde ich streichen, du bist krank und anna ist es bestimmt egal. Denk an "freund, wenn du dieses haus betrittst" . Mein mann meint auch wir bräuchten noch eine putzfrau bevor ihr am sonntag kommt :roll: ich wünsche dir gute besserung!
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Denise, ach...:( Da soviele Gäste auch Dreck machen würde ich vorher nicht großartig putzen. (Das sage ich so einfach, ich bin da sonst auch zu pingelig). Ich habe gerade überlegt ob ich nicht vorher kommen könnte um dir unter die Arme zu greifen, aber 1. weiß ich nicht ob du das möchtest und 2. habe ich am Samstag einen (eigentlich) verbindlichen Termin *grübel* 3.wären es doppelte Fahrtkosten aaaaber wir haben eigentlich Zeit und...also wenn du meine Hilfe magst/brauchst schau ich wg. dem Termin am Samstag und komm' eher und greif dir unter die Arme wo's nur geht :wink:
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Nee, um Himmels willen, dann kommt meine Mutter zum Putzen helfen :shock:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Das ist doch prima, nimm die Hilfe an wenn du sie brauchst, auch wenn es evtl. schwer fällt (würde mir so gehen, will immer alles alleine schaffen...). Und schau, dass du selbst wieder schnell fit wirst, das hört sich nach sehr stressigen Tagen an.
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“