DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von Z-ora »

Daydreaming hat geschrieben:Wenn ich eure Spekulationen hier lese, werde ich immer neugieriger auf mein Tuch. Ich habe noch nie ein Leinentuch in der Hand gehabt, auch noch nie Fische oder überhaupt ein DD-Tuch- ich bin wirklich sehr gespannt. :)
das wird toll,wirst sehen :) DD-Tücher sind herrlich. nur mich hat mein erstes Leinentuch abgeschreckt weils recht hart war.

Mohnblume,Dankesehr. das lingt leider sehr dick wie ich finde :?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Gerade erst gesehen - wie kann DD jetzt am Wochenende SoMos einstellen :shock: ! Aber zum Glück türkis, das ist ja doch nichts für mich *schweißabwisch*. ...Hoffe ich...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

Dini hat geschrieben:wann meint ihr, werden sie wohl verschickt?
ich hab per vorkasse bestellt, da nehme ich doch dann einfach die Daten in der Rechnung, die mir angezeigt wurde,oder? wollt das morgen früh direkt online überweisen dann!
kann mir vielleicht jemand helfen? ich muss doch nicht noch warten mit dem überweisen,oder? die mail reicht eigentlich,oder?
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Dini hat geschrieben:
Dini hat geschrieben:wann meint ihr, werden sie wohl verschickt?
ich hab per vorkasse bestellt, da nehme ich doch dann einfach die Daten in der Rechnung, die mir angezeigt wurde,oder? wollt das morgen früh direkt online überweisen dann!
kann mir vielleicht jemand helfen? ich muss doch nicht noch warten mit dem überweisen,oder? die mail reicht eigentlich,oder?
ich habe noch nie per Vorauskasse bestellt. Aber wenn Du heute noch überweist, kann das Geld evtl. auch schon morgen da sein.
Je schneller zu zahlst, desto schneller wird das Tuch geliefert, worauf noch warten?

Sicher die Daten, die in der Rechnung stehen, angeben. Was sonst? Du kannst aus deinen alten Rechnungen Deine Kundennr. mit angeben.

Was am Samstag auf Rechnung oder Bankeinzug oder PP bestellt wurde, wird, denke ich, morgen-übermorgen ausgeliefert, dass es evtl. am Di oder Mi da ist.
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

oh wenn die wirklich so fix versandt werden.das wär ja toll :D
(wobei ich eh nichts sicher weiss weil ich noch 1 Rechnung offen habe und ein Tuch noch bestellt hatte- insgesamt etwa 270€ :? weiss ja nicht wie die das dann handhaben..)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

vrabec hat geschrieben:Gerade erst gesehen - wie kann DD jetzt am Wochenende SoMos einstellen :shock: ! Aber zum Glück türkis, das ist ja doch nichts für mich *schweißabwisch*. ...Hoffe ich...
ich hatte schon kurz überlegt dir eines mitzubestellen :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

@samele: muss erst auf männes gehalt warten,was morgen kommt *grins
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Dini hat geschrieben:@samele: muss erst auf männes gehalt warten,was morgen kommt *grins
ach so... dann hätte ich bankeinzug genommen.
ruf doch morgen mal an, ob sie auf bankeinzug ändern können, dann werden sie vielleicht, wenn es vor 12 uhr ist, gleich verschicken
Grüße
O*k*s*a*n*a
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die die erst am Freitag bekommen???? Irgendwas war da!
Kann mich aber auch irren :lol:
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

EhMi 42 hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die die erst am Freitag bekommen???? Irgendwas war da!
Kann mich aber auch irren :lol:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p2104837
nichts davon zu lesen.

Ob sie gleich morgen oder erst übermorgen verschicken?
Grüße
O*k*s*a*n*a
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“