Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich glaub ich nehm 6,damit kann ich alles binden.ich bräuchte zwar eher eine 7 für DH,aber wenn ich gut binde reicht es.Und eine 7 wäre aber wieder viel zu lang für den Rucksack.Oder doch eine 5,Mara ist grad so ungeduldig für den DH.
Hmm eigentlich wollte ich nur noch einen Fullbuckle.Ich glaub dann werd ich auf die Nautilus verzichten,wenn die eh so viele Tragfalten bekommen und dünn sind.Hmm schwierig,es darf eigentlich nur ein Tuch einziehen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
jatta hat geschrieben:@ mika und pisces: ihr seid auch in köln ? wie cool, ich freu mich auf euch
ja, ich bin am So da
ui klasse ich würd mich voll freuen dich wieder zu sehen...wann denn genau weißt du das? ich kann nicht den ganzen tag hin und würde gerne möglciht viele von euch erwischen
ich hab am vormittag den kurs (bis 12:30) und danach ist meist eh schon großer aufbruch. mit quatschen usw. werde ich wohl bis höchstens 14 Uhr da sein...dann muss ich schon wieder kinder zum kindergeburtstag kutschieren
Also ich hoffe das Morgen noch welche da sind und werde das einfach testen mit dem einem 7er was ich da habe.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
jatta hat geschrieben:ich hab am vormittag den kurs (bis 12:30) und danach ist meist eh schon großer aufbruch. mit quatschen usw. werde ich wohl bis höchstens 14 Uhr da sein...dann muss ich schon wieder kinder zum kindergeburtstag kutschieren
dann werde ich gegen 12 eintrudeln , dann haben wir zeit zum Quatschen... ich freu mich auf euch.
Petra... es ist dünn aber es ist auch fest un dmit meinem 12 Kilo Sohnemann kann ich sehr bequem den Rucksack tragen.
aber es ist keine schwere qualität..meilen weit mon den mauwein entfert oder den dicken fischen...
es ist eher wie das vergissmeinnihct oder den Gold/ Türkisen Ellipsen oder negev
Ich denke schon das sie davon ne große auflage gemacht haben
jatta hat geschrieben:ich hab am vormittag den kurs (bis 12:30) und danach ist meist eh schon großer aufbruch. mit quatschen usw. werde ich wohl bis höchstens 14 Uhr da sein...dann muss ich schon wieder kinder zum kindergeburtstag kutschieren
dann werde ich gegen 12 eintrudeln , dann haben wir zeit zum Quatschen... ich freu mich auf euch.
Petra... es ist dünn aber es ist auch fest un dmit meinem 12 Kilo Sohnemann kann ich sehr bequem den Rucksack tragen.
aber es ist keine schwere qualität..meilen weit mon den mauwein entfert oder den dicken fischen...
es ist eher wie das vergissmeinnihct oder den Gold/ Türkisen Ellipsen oder negev
Ich denke schon das sie davon ne große auflage gemacht haben
Ok Danke das hilft mir schon weiter,ich glaube ein 6er sollte reichen.Hab aber ein Vergissmeinnicht hier und werd das testen,ich hoffe das dann VM die Tücher noch da sind.
hach, es ist sooooo schön!
auf deinen fotos gefällt es mir noch viel besser als auf den dd fotos!
bin gespannt drauf!
ich fände es toll, wenn es dein tuch jetzt über einen längeren zeitraum gäbe, so wie die nachtschwärmer...
einfach weil es was besonderes ist und es toll ist, wenn man in ruhe aussuchen kann. oder wenn jemand das tuch bewundert, man auf die dd hp verweisen kann und das tuch dann noch da ist!
wow sieht wirklich schön aus- Mag die Farbe total- leider kann ich mich mit dem Ginko nicht so richtig anfreunden.
Find die Idee aber super und wünsch dir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Design-Gewinn!!
- wie gesagt die Farben mit anderem Design (normalen Blättern oder so ...) wären ein Traum in Grün