Pfau violett Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Pfau violett Leinen

Beitrag von jatta »

talismama hat geschrieben:So, mein Pfau wird weich - ich habe meinen 100-Kilo-Mann draufgesetzt 8) :mrgreen:
:lol: :lol:

sehr gute methode. ich hab neulich mit einem pfau die couch bezogen, auf der mein mann abends immer einschläft ;)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Hier nochmal ein Vergleichs-Bild Pfau mit dem Indio flieder-natur und den Elburg-Fischen

Uuund ein Pfau-such-Bild :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

@Talismama,dein Mann ist super. :lol:
Ich finde es so super wenn die Männer mit machen,meiner ist auch ganz fleißg. 8)
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

du solltest ihn darin einwickeln *g*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

:lol: Sehr cool
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Sehr geil! :lol: Ich hab den ecru-Pfau auch auf die Couch gelegt und Schatzi kuschelt grad mit ihm. :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

*Melli* hat geschrieben:
danica hat geschrieben:Achso, Frau Hoffmann sagte mir übrigens am Telefon, lila Pfauen waren gar nicht geplant, es sollten eigentlich ecru-Pfauen werden und dann war da das falsche Garn drauf. Ich liebe die Fehler von DD - daher ist er auch "nur" zweifarbig... Und zwei Sondermodelle in so kurzem Abstand... Und nur so eine kleine Auflage... Aber das wäre nach ihrer Aussage auch noch mal ein Text für tweetlonger....
Also war das nur ein versehentliches Zwischen-SoMo neben den "regulären" SoMos? Dann bin ich bald sowas von pleite... :? :lol:
So, Mädels, mir geht das nicht mehr aus dem Kopf!

Der Pfau hat ja das lila Garn der Elburgs, Malawis, Latimerias, ... Die Lila-Serie war doch aber mit den Latimerias laut Didymosse abgeschlossen... Wie um alles in der Welt kann da jetzt aus Versehen dieses Garn auf dem Webstuhl gewesen sein? WAS wollte DD da weben? Gibts ein reguläres Modell mit diesem Garn? Die Wellen Holunder sind doch viel dunkler mit braun... Ich zermartere mir das Hirn hier, echt! :? :smilie_und_kind: :lol:

Ich bekomme übrigens auch noch einen! :jippi:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

cool, das freut mich, melli :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

pisces hat geschrieben:cool, das freut mich, melli :)
Und mich erst! :D
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

*Melli* hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:
danica hat geschrieben:Achso, Frau Hoffmann sagte mir übrigens am Telefon, lila Pfauen waren gar nicht geplant, es sollten eigentlich ecru-Pfauen werden und dann war da das falsche Garn drauf. Ich liebe die Fehler von DD - daher ist er auch "nur" zweifarbig... Und zwei Sondermodelle in so kurzem Abstand... Und nur so eine kleine Auflage... Aber das wäre nach ihrer Aussage auch noch mal ein Text für tweetlonger....
Also war das nur ein versehentliches Zwischen-SoMo neben den "regulären" SoMos? Dann bin ich bald sowas von pleite... :? :lol:
So, Mädels, mir geht das nicht mehr aus dem Kopf!

Der Pfau hat ja das lila Garn der Elburgs, Malawis, Latimerias, ... Die Lila-Serie war doch aber mit den Latimerias laut Didymosse abgeschlossen... Wie um alles in der Welt kann da jetzt aus Versehen dieses Garn auf dem Webstuhl gewesen sein? WAS wollte DD da weben? Gibts ein reguläres Modell mit diesem Garn? Die Wellen Holunder sind doch viel dunkler mit braun... Ich zermartere mir das Hirn hier, echt! :? :smilie_und_kind: :lol:

Ich bekomme übrigens auch noch einen! :jippi:
DAS beschäftigt mich auch und ich bin für mich zu einer Lösung gekommen... Ich glaub das schlichtweg nicht.
Ich denke eher, dass sie noch einen Rest von dem Lila hatten und da es ja schon dreimal Fische in diesen Farben hatte, Geckos in dem Lila und was nicht sonst noch alles, wurds eben für nen Pfau verwendet, denn dieses Jahr scheint wohl ein Pfauenjahr zu werden?!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“