Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Beitrag von waschbaerli »

:shock: ich hab keins bestellt weil ich nicht so auf zweiseiten tts stehe und was sehe ich jetzt es sind gar nicht zwei verschidene seiten geworden *indenhinternbeis* ich hätte jetzt es wunderschönes rotes *heul*
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

Ich will die Sommerwiese! *aufstampf* Ist das ein schönes obergeiles grün! :shock:
Also wer sein 5,20-Tuch nicht will... HIER! *in die KK renn und Gesuch erstell*
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

aaaantje *klimperklimpermitdenaugen*

wie wäre es mit einer zweiten auflage?????
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Leider kann ich mir immer unter den Muster- bzw. Fadenbildern überhaupt nicht vorstellen, wie das Tuch dann aussieht! Ich habe auch gedacht, die sind zweifarbig, also eine Seite so, die andere so...Hat mir nicht so gut gefallen! Aber................ die sind hammermässig schön!!!!!!!! Glückwunsch Antje, absolute Traumtücher!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

nooni hat geschrieben:aaaantje *klimperklimpermitdenaugen*

wie wäre es mit einer zweiten auflage?????
*klimpermit*
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Auja, für nen Sonnenaufgang würd ich mitklimpern... :D
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

und ich fang schon wieder an zu heulen, weil ich so gerührt bin.

ich bekomme einen sonnenstein! danke (((((antje)))))

Bild
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

:shock: :D

wow toll, um den beneide ich dich :)
ich find ihn so schön :D
ich wünsche dir viel Freude damit :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben:und ich fang schon wieder an zu heulen, weil ich so gerührt bin.

ich bekomme einen sonnenstein! danke (((((antje)))))

Bild

liebe zhea,

ich umarme dich mal ganz lieb,du bist so eine tolle frau und ich habe dich in der ganzen zeit als soooooo hilfsbereit und warmherzig erlebt,das ich mich freue,dir dank diverser "fehler" bei meiner girasol-lieferung ein sonnenstein als freundschafts-tuch abgeben zu können...es sollte wohl so sein,das von meinem ganz eigenen farbenwunsch eins mehr hier ankommt ohne auftrag dazu... ;) das war fügung...das alle TT jetzt kreuzköper-TT sind,auch...und das ausgerechnet dir das gefällt,wo ich wegen dem gelb meine "zweifel" hatte (weil du gelb weniger schön fandest,als ich dir von meinem girasol-traum geschrieben habe ;) )...du hast mir oft durch deine gedanken udn lieben worte mut gemacht auf diesem weg und mich bestärkt ihn zu gehen...meine idee gefiel dir und du hast diesen fred ins leben gerufen,um mir zu helfen...und ich weiß,das es dir zur zeit wenig gut geht--vieles echt schwer ist...und umso mehr freue ich mich,dir damit eine freude machen zu können,das du ein ganz besonderes TT haben wirst,zu deinen anderen besonderen TT... :)

es gibt von dem TT sonnenstein nur 3 stück ,und ich habe eins davon...die beiden anderen haben/bekommen 2 frauen,dir mir eben sehr geholfen haben in den letzten 9 monaten,bei der entstehung dieses tuches...und liebe zhea,du bis eben eine davon...ich habe dir so oft geschrieben und um deine meinung gebeten----du hast so geduldig mir aus der schweiz geschrieben...danke... :) irgenwie habe ich eine besondere verbinung zur schweiz,obwohl ich berge wenig toll finde...dafür schmeckt die schokolade super... ;) und da fällt mir eben deine schokolade ein,die ich voriges jahr von dir geschenkt bekam,als dankeschön für meine hilfe,beim farb-irdeen-basteln für eines deiner TT...du hast es hier im sut geschrieben,das ich dafür eine schoki bekomme und dein versprechen ganz schnell wahr gemacht...und die war echt lecker... :D
und damit zeigt es sich wieder mal,das es stimmt,wenn wir geben,das auch was zurück kommen wird... :)

danke liebe zhea für deine hilfe,deine worte und dafür,das du einfach du bist... (((((((((((((( zhea ))))))))))))))))

und sollte ich irgendwann mal in die schweiz kommen,dann würde ich dich gerne real kennenlernen und mein bild und gefühl von dir abrunden... :) und diesmal schreibe ich es öffentlich,weil ich dich echt klasse finde... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

och ist das süss, da wird Zhea aber sicher gleich mit feuchten Augen lesen :)
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“