DD Tuchfundgrube
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: DD Tuchfundgrube
zuerst sollte ich aber mal richtig deutsch lernen... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Millefiori hat geschrieben:zuerst sollte ich aber mal richtig deutsch lernen...
Nein,du sollst ja fühlen und nicht sprechen
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
da hätte ich schon den vorteil, ich bin entschuldigt mit meinem schweizer akzent 
-
Mika01
- Profi-SuTler
mal slp aber ich würde gerne ein Tragetuch DD Mamory machen gibt es ein Thred mit den vorschau bildern von DD ?
Liebe Grüße von Michaela
-
(miri)
- Profi-SuTler
Oh, toller thread. Schön dass sowas immer mal wieder ausgegraben wird. Hab mich schön durch die letzten 17seiten geraten
(und tolle Bilder gespeichert
)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Das ist ja mal ne witzige Idee! Bitte machen!!antje143 hat geschrieben:Millefiori hat geschrieben:ich erkenne 50 versch tt mit verbundenen augen durch erfühlen...ich glaube dir das auch,und weiß,wie es ist,im dunklen ein TT zu suchen...
das würde ne tolle wette werden bei wetten dass...und die attas sehen alle zu und drücken dir die daumen...
odre ein paar gehen zum assistieren mit...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ah, und vergessen...Wetten dass macht ja immer 5 aus 7 oder 3 aus 5 etc. Klar, kann auch blöd kommen und es kommen lauter Indios etc., aber ich glaube ernstnhaft, das würden einige ATTAS hier im Forum hinbekommen. Na ja, und man könnte ja zu zweit gehen und außerdem muss ja auch irgendjemand die Tücher stellen. Insofern weiß man dann ja auch, was nicht dabei ist....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
- antje143
- Mod a.D.
nein...nicht das ich wüßte...denn bei jedem sondermodell ist das jeweilige meist dabei...und was bei DD noch zu haben ist,kannt auch dort angeschaut werden...Mika01 hat geschrieben:mal slp aber ich würde gerne ein Tragetuch DD Mamory machen gibt es ein Thred mit den vorschau bildern von DD ?
willst du das aus den bildern machne oder aus TT-stoff ??? denn das haben einige auch schon gewollte---also memory aus GP-stücken...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- antje143
- Mod a.D.
quatsch...Millefiori hat geschrieben:zuerst sollte ich aber mal richtig deutsch lernen...
oder am besten,wenn die 50 TT alle an tragenden gebunden sind und ein baby/kind drin ist...und du hast die augen zu und fühlst dich durch...
und DD könnte dich als sponsor unterstützen...
das wäre eine geniale wette und die zuschauerquote dank sut und so wäre sicher sehr hoch...
dann entdecken die fernsehsender die mütter/väter von heute als sympathieträger und überall werden dann tragende eltern gebraucht,damit die quote gut ist...
nix mehr ganz schlanke joggende frauen---die schokolade essen...nein,dann eltern mit babys oder kindern im TT oder TH und die gehen spazieren so und geniessen das leben auch mit noch reserven aus der schwangerschaft...also themen wie sie sut bewegen...
ein lieber Gruß von
mit

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
hihihi, ich sollte erst mal richtig lesen lernen...
meine aussage bezog sich eigentlich auf mein wettangebot. ich dachte beim schnellen drüberlesen, dass ich einen totalen humbug geschrieben hab...
dabei ist der satz ja total richtig...
mein gehirn ist irgendwie etwas durchweicht...
also, an meinen deutschkenntnissen oder meiner aussprache sollte mein auftritt bei wetten, dass nicht scheitern
meine aussage bezog sich eigentlich auf mein wettangebot. ich dachte beim schnellen drüberlesen, dass ich einen totalen humbug geschrieben hab...
dabei ist der satz ja total richtig...
mein gehirn ist irgendwie etwas durchweicht...
also, an meinen deutschkenntnissen oder meiner aussprache sollte mein auftritt bei wetten, dass nicht scheitern
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog