Katzen-Thread
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Re: Katzen-Thread
Weiß ich noch nicht, würd ich aber mal vermuten. Nächste Woche weiß ich mehr. Die Streu hab ich vorhin schon mal ausgetauscht.
Gegen sechs abends hat er wieder Futter verlangt, danach sah er wieder aus wie der alte. Der Atem könnte sich noch etwas beruhigen, aber ich glaube, seine Atemfrequenz war schon immer etwas höher.
Mich hat das ganz schön mitgenommen, wie schlecht er aussah nach dem Arzttermin. Ich glaub, er hat sich auch ordentlich gewehrt beim Blutabnehmen. Die Beinhaare waren gut rot. Wird beim Röntgen dann nicht anders gewesen sein.
Gegen sechs abends hat er wieder Futter verlangt, danach sah er wieder aus wie der alte. Der Atem könnte sich noch etwas beruhigen, aber ich glaube, seine Atemfrequenz war schon immer etwas höher.
Mich hat das ganz schön mitgenommen, wie schlecht er aussah nach dem Arzttermin. Ich glaub, er hat sich auch ordentlich gewehrt beim Blutabnehmen. Die Beinhaare waren gut rot. Wird beim Röntgen dann nicht anders gewesen sein.
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Das nächste Mal doch Gabapentin. Dem Tier zuliebe.
Ich gehe mit Lilly nie ohne. Der Stress ist sonst auch Gift für ihre CNI-geschädigten Nieren.
Alles Gute für dein Katerchen!
Alles Gute für dein Katerchen!
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Ja, ist sicher besser.
Ich hab am Donnerstag Nachmittag noch die Streu ausgetauscht. Seit Donnerstag Nachmittag kein einziger Hustenanfall mehr, solange ich zu Hause war
sollte es das tatsächlich gewesen sein? Oder kann das Kortison das auch bewirken?
Der Tierarzt wollte mich gestern eigentlich anrufen wegen der ersten Blutergebnisse, hat er aber nicht. Sonst hätte ich direkt gefragt.
Ich hab am Donnerstag Nachmittag noch die Streu ausgetauscht. Seit Donnerstag Nachmittag kein einziger Hustenanfall mehr, solange ich zu Hause war
Der Tierarzt wollte mich gestern eigentlich anrufen wegen der ersten Blutergebnisse, hat er aber nicht. Sonst hätte ich direkt gefragt.
- britje
- Moderatoren-Team
Also, das Kortison kann das schon, aber vielleicht hast du ja wirklich Glück und es ist nur die Streu gewesen. Das wäre ja fantastisch, weil einfach zu vermeiden.
Liebe Grüße von Christiane
- Kleine
- Power-SuTler
Ich möchte heute Abend eine Kerze für den Kater einer sehr guten Freundin anzünden… er wurde vermutlich angefahren und hat sich noch nach Hause geschleppt. Mit Nasenbluten und starker Atemnot. Obwohl sie sofort in die Klinik gefahren sind, konnte er nicht mehr gerettet werden und ist an inneren Blutungen verstorben… er wurde nur knapp 3 Jahre alt und war einer der seltenen Superkampfkuschler wie ich auch einen zuhause habe…
Gute Reise, Cookie… grüß mir den roten Einohrtiger, er fehlt hier auch immer noch…
Gute Reise, Cookie… grüß mir den roten Einohrtiger, er fehlt hier auch immer noch…
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Alles Gute, kleiner Cookie! 
Liebe Grüße
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Guter Reise, kleiner Cookie 

- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
(((Familie von cookie)))
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Johana
- Power-SuTler
Eine meiner Katzen wurde wohl angefahren.
Sie hat eine zweifache Beckenfraktur. Sitzen gerade in der Klinik...

- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Oh nein! Ich drücke ganz fest die Daumen!Johana hat geschrieben: 22.03.2024, 11:51 Eine meiner Katzen wurde wohl angefahren.
![]()
Liebe Grüße