2 x Manduca
1 x Ergo
1 x Standart Grau Didy in WKT
1 x rotes Tuch in nicht so hübscher WKT beim Papa
1 x leeres Babybjörn, das Kind wurde dann doch lieber geschoben
Wir hatten kein Tuch dabei.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ulikat hat geschrieben:Heute Mittag auf dem Madeburger Hauptbahnhof: eine Mama mit kleinem Mädchen im Mysol.Ich hab mich gefreut, hier sieht man kaum Trageeltern
Als wir letztens Freunde in Dresden besucht haben, hab ich auf unserem einstündigen Spaziergang gleich 3 Trageeltern gesehen...
Die selbe habe ich ein paar Stunden später in Köln auf dem Hbf gesehenulikat hat geschrieben:Heute Mittag auf dem Madeburger Hauptbahnhof: eine Mama mit kleinem Mädchen im Mysol.Ich hab mich gefreut, hier sieht man kaum Trageeltern
Als wir letztens Freunde in Dresden besucht haben, hab ich auf unserem einstündigen Spaziergang gleich 3 Trageeltern gesehen...
Bist du sicher dass es die gleiche war? Wir waren am Donnerstag nämlich auch im blau-grünen Mysol am Hauptbahnhof in KölnAmysMom hat geschrieben:Die selbe habe ich ein paar Stunden später in Köln auf dem Hbf gesehenulikat hat geschrieben:Heute Mittag auf dem Madeburger Hauptbahnhof: eine Mama mit kleinem Mädchen im Mysol.Ich hab mich gefreut, hier sieht man kaum Trageeltern
Sonst keine weiteren Traglingen...
Ja, ich bin sicher! Ich erkenne doch meine Schwester, wenn ich sie seheelanor hat geschrieben:Bist du sicher dass es die gleiche war? Wir waren am Donnerstag nämlich auch im blau-grünen Mysol am Hauptbahnhof in KölnAmysMom hat geschrieben:Die selbe habe ich ein paar Stunden später in Köln auf dem Hbf gesehenulikat hat geschrieben:Heute Mittag auf dem Madeburger Hauptbahnhof: eine Mama mit kleinem Mädchen im Mysol.Ich hab mich gefreut, hier sieht man kaum Trageeltern
Sonst keine weiteren Traglingen...