Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ninimuz
- gut eingelebt
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Hallo liebe Nati-Experten! Ich hab eine Frage, ich hab auf der FB-Seite von Natibaby ein Tuch entdeckt, das mir sooo gut gefällt. Es steht bei dem Foto: "Branches with silk". Leider finde ich über dieses Tuch keine Infos, hab schon ganz viele Shops abgesucht, nirgendwo finde ich dieses Tuch. Ist das so selten oder bin ich zu blöd zum suchen??? Danke schon mal,
liebe Grüße, Nini
liebe Grüße, Nini
-
Gnom
- gehört zum Inventar
Natibaby-Schwärm-Thread

Mein Afrika ist da und ich glaub es ist Liebe
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ahhhhhhhhhhhhh, es ist so wunderschoen...
ich bin sehr sehr neidisch...
wo hast du denn noch eins aufgetrieben?
ich bin sehr sehr neidisch...
wo hast du denn noch eins aufgetrieben?
- Azala
- gut eingelebt
Also ich glaube, die Seidenzweige wirst du so einfach nirgends bekommen. Die gab es ja auch schon mit anderen Materialien, aber das ist ja mit vielen Nati SoMos so..Ninimuz hat geschrieben:Hallo liebe Nati-Experten! Ich hab eine Frage, ich hab auf der FB-Seite von Natibaby ein Tuch entdeckt, das mir sooo gut gefällt. Es steht bei dem Foto: "Branches with silk". Leider finde ich über dieses Tuch keine Infos, hab schon ganz viele Shops abgesucht, nirgendwo finde ich dieses Tuch. Ist das so selten oder bin ich zu blöd zum suchen??? Danke schon mal,
liebe Grüße, Nini
Welche Farbe davon suchst du denn genau?
- Azala
- gut eingelebt
Also grau-pink oder türkis-pink?Azala hat geschrieben:Welche Farbe davon suchst du denn genau?
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau der Gedanke kam mir auch gerad!Amhran hat geschrieben:Frag mal Jatta nach den Zweigen
Gut, dass ich sie mir gerad nicht leisten kann, sonst hätt ich da schon zugeschlagen. Ein sehr schönes Tuch!
-
Ninimuz
- gut eingelebt
Die türkis-pinken haben es mir angetanAzala hat geschrieben:Also grau-pink oder türkis-pink?Azala hat geschrieben:Welche Farbe davon suchst du denn genau?
Ich bin ja noch ein ATTA- Frischling, drum weiß ich auch garnicht so richtig wo ich suchen soll
-
Ninimuz
- gut eingelebt
Sorry, blöde Neulings-Frage, aber soll ich ihr einfach eine PN schreiben? Ich kenn die Gebräuche hier noch nicht so gutAmhran hat geschrieben:Frag mal Jatta nach den Zweigen
-
Ninimuz
- gut eingelebt
Ok, hat sich erledigt, dankeNinimuz hat geschrieben:Sorry, blöde Neulings-Frage, aber soll ich ihr einfach eine PN schreiben? Ich kenn die Gebräuche hier noch nicht so gutAmhran hat geschrieben:Frag mal Jatta nach den Zweigen