Barfußschuhe
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
Ja, ich hab mich auch vorgestern total gefreut, dass ich ganz spontan Froddo Winterstiefel für 49 Euri bekommen hab. Hat sich das aufschieben des Kaufs echt gelohnt
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- LilyGreen
- Power-SuTler
Wie wachsen Fuß und Geschmack vom Kind?Sommermama2017 hat geschrieben: 29.11.2025, 13:56 Vmtl Black Friday Wochenende.
So ein Mist, jetzt hab ich seit 2 Tagen Stiefel von Amazon. Auf der belenka Seite hab ich auch extreme Rabatte gesehen, 50%! Jetzt ärger ich mich ein bisschen...
Ich hab - entgegen allem was ich sonst tue - tatsächlich für nächstes Jahr gekauft. Füße wachsen hier kontinuierlich langsam (zwar schubweise, aber immer nur von einer in die nächste Größe und nicht mehr als maximal eine pro halben Jahr) und was gefällt bleibt grob gleich.
Bei 50% vom Neupreis hätte man sehr sicher die Investition mehr oder weniger beim Weiterverkauf, falls man sich komplett vertut, wieder drin.
-
Bani
- alter SuT-Hase
Hat von euch jemand zufällig kürzlich bei Saguaro bestellt?
Ich habe gerade eine seltsame Email bekommen, dass irgendwas mit Paypal bei denen nicht funktioniert hat und sie deshalb die Bestellung nicht verarbeiten können. Das Geld soll zurückübertragen werden, klappt aber gerade noch nicht. Sie arbeiten dran. Ich solle neu bestellen und bekomme einen Rabattcode für 30%.
Irgendwie kommt mir das komisch vor.
Ich habe gerade eine seltsame Email bekommen, dass irgendwas mit Paypal bei denen nicht funktioniert hat und sie deshalb die Bestellung nicht verarbeiten können. Das Geld soll zurückübertragen werden, klappt aber gerade noch nicht. Sie arbeiten dran. Ich solle neu bestellen und bekomme einen Rabattcode für 30%.
Irgendwie kommt mir das komisch vor.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Könnt ihr turnschläppchen für richtig breite Füße mit hohem Spann in 36/37 empfehlen?
Die große geht jetzt turnen und will schläppchen wie alle anderen, also diese klassischen gymnastikschlappen
Die große geht jetzt turnen und will schläppchen wie alle anderen, also diese klassischen gymnastikschlappen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Der Knuffi hat diese hier:Feuerkind hat geschrieben: 16.01.2026, 21:53 Könnt ihr turnschläppchen für richtig breite Füße mit hohem Spann in 36/37 empfehlen?
https://www.freizehn.de/search?sSearch=hiphop+
Ich finde sie recht breit (dem Purzelchen sind sie zu breit) aber sie sehen den Schläppchen ähnlich. Da ich nicht wusste, welche Größe ich bestellen soll, habe ich per Mail nachgefragt und sehr schnell eien hilfreiche Antwort bekommen.
Er hatte sie im Kindergarten zum Turnen an und jetzt in der Schule als Hausschuhe.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Danke dir! Die passen laut der Angaben dort zu ihren Fußmaßen!
Perfekt
Perfekt
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Ich habe gerade festgestellt, dass die Sohle je nach Farbe mal aus Velorsleder, mal aus Gummi/PVC ist. Wir haben die schwarzen mit Gummisohle.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Danke für den Tipp!Maikäferchen19 hat geschrieben: 16.01.2026, 22:46Der Knuffi hat diese hier:Feuerkind hat geschrieben: 16.01.2026, 21:53 Könnt ihr turnschläppchen für richtig breite Füße mit hohem Spann in 36/37 empfehlen?
https://www.freizehn.de/search?sSearch=hiphop+
Ich finde sie recht breit (dem Purzelchen sind sie zu breit) aber sie sehen den Schläppchen ähnlich. Da ich nicht wusste, welche Größe ich bestellen soll, habe ich per Mail nachgefragt und sehr schnell eien hilfreiche Antwort bekommen.
Er hatte sie im Kindergarten zum Turnen an und jetzt in der Schule als Hausschuhe.
Meine Tochter sucht auch gerade welche und die klassischen sind ihr alle unbequem...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20