Barfußschuhe
- LilyGreen
- Power-SuTler
Re: Barfußschuhe
Habt ihr eine Idee für mindestens wadenhohe Stiefel in schwarz, mit Schnürung (und gleichzeitig Reißverschluss) oder Schnallen in etwa 36 die mich nicht 1-2 Seelen kosten?
Flora von Koel will das Kind, ich bin aber nicht bereit 150 Euro nur für Fashion Zwecke auszugeben.
Flora von Koel will das Kind, ich bin aber nicht bereit 150 Euro nur für Fashion Zwecke auszugeben.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Das mit dem halben Vermögen weiß ich nicht, aber guck mal bei https://www.shapenbarefoot.com/de/
Die wurden mir neulich empfohlen und da wollte ich für ck1 mal gucken
Die wurden mir neulich empfohlen und da wollte ich für ck1 mal gucken
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- LilyGreen
- Power-SuTler
Ich hab jetzt als Kompromiss billig gebrauchte konventionelle Stiefel von Froddo gekauft weil das Kind komplett auf Eskalation geschaltet hat. Nachdem wir schon beim Schuh Discounter waren und sie dort eigentlich schon festgestellt hat dass die alle blöd sind (Sohle, Fussbett und überall drückt es)…
Und natürlich musste sie die nicht nur zu Verkleidezwecken - was die Idee und der Grund für die Eskalation war - anziehen sondern auch unbedingt in der Schule. Tja, wenn man dann auch noch darauf besteht die Freundin nach Hause zu begleiten, die Peers rennen oder rollern, dann kann man direkt am eigenen Fuß erfahren wovon die blöde Mutter gesprochen hat während man heulend ins Lastenrad klettert. Jetzt wird es wohl doch die von mir präferierte Lösung, schwarze Gummistiefel zum Halloween Kostüm.
Und natürlich musste sie die nicht nur zu Verkleidezwecken - was die Idee und der Grund für die Eskalation war - anziehen sondern auch unbedingt in der Schule. Tja, wenn man dann auch noch darauf besteht die Freundin nach Hause zu begleiten, die Peers rennen oder rollern, dann kann man direkt am eigenen Fuß erfahren wovon die blöde Mutter gesprochen hat während man heulend ins Lastenrad klettert. Jetzt wird es wohl doch die von mir präferierte Lösung, schwarze Gummistiefel zum Halloween Kostüm.
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Kennt jemand von euch den Shop bar*fussi.de und hat dort schonmal gute Erfahrungen gemacht? Die Preise sind dort sehr günstig, was mich irgendwie gleichzeitig ein wenig verunsichert.
Scheint ein Geschäft in Leipzig oder nahe der Grenze zu sein, im Impressum steht eine tschechische Adresse.
Scheint ein Geschäft in Leipzig oder nahe der Grenze zu sein, im Impressum steht eine tschechische Adresse.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich hab da vor drei Jahren mal bestellt, ging alles gut. Hat glaube nur bisschen gedauert.Maikäferchen19 hat geschrieben: 05.10.2025, 14:24 Kennt jemand von euch den Shop bar*fussi.de und hat dort schonmal gute Erfahrungen gemacht? Die Preise sind dort sehr günstig, was mich irgendwie gleichzeitig ein wenig verunsichert.
Aber kam alles wie bestellt an und Paypal ging meine ich auch
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Super, danke! Ich hab jetzt auch mal dort bestellt und werde berichten, ob alles geklappt hat. ⁰Feuerkind hat geschrieben: 05.10.2025, 15:01Ich hab da vor drei Jahren mal bestellt, ging alles gut. Hat glaube nur bisschen gedauert.Maikäferchen19 hat geschrieben: 05.10.2025, 14:24 Kennt jemand von euch den Shop bar*fussi.de und hat dort schonmal gute Erfahrungen gemacht? Die Preise sind dort sehr günstig, was mich irgendwie gleichzeitig ein wenig verunsichert.
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Ich frag Mal hierm könnt ihr mir sagen ob eure Schuhe mit Goretex noch nachgeben ? Oder ob sie die Form halten.
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Halt alles wunderbar geklappt (also ganz normal halt). Die Schuhe sind heute angekommen, sie wurden wohl aus Tschechien versandt.Maikäferchen19 hat geschrieben: 05.10.2025, 20:18Super, danke! Ich hab jetzt auch mal dort bestellt und werde berichten, ob alles geklappt hat. ⁰Feuerkind hat geschrieben: 05.10.2025, 15:01Ich hab da vor drei Jahren mal bestellt, ging alles gut. Hat glaube nur bisschen gedauert.Maikäferchen19 hat geschrieben: 05.10.2025, 14:24 Kennt jemand von euch den Shop bar*fussi.de und hat dort schonmal gute Erfahrungen gemacht? Die Preise sind dort sehr günstig, was mich irgendwie gleichzeitig ein wenig verunsichert.
(Und das Kind trägt jetzt bei milden 16 Grad seine neuen Schneestiefel
- LilyGreen
- Power-SuTler
Freizehn hat aus irgendeinem wilden Grund (nicht recherchiert) wilde Rabatte.
Ich hab gerade Fare Bare Winterstiefel für 54 statt 108 Euro auf Halde gekauft.
Ich hab gerade Fare Bare Winterstiefel für 54 statt 108 Euro auf Halde gekauft.
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Vmtl Black Friday Wochenende.
So ein Mist, jetzt hab ich seit 2 Tagen Stiefel von Amazon. Auf der belenka Seite hab ich auch extreme Rabatte gesehen, 50%! Jetzt ärger ich mich ein bisschen...
So ein Mist, jetzt hab ich seit 2 Tagen Stiefel von Amazon. Auf der belenka Seite hab ich auch extreme Rabatte gesehen, 50%! Jetzt ärger ich mich ein bisschen...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21