Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Da geht es mir weniger um die Daten, halt kein ATTA, aber ich habe gerne Bücher über Dinge die mich interessieren und könnte stundenlang drin rumblättern.
Hier in den Regalen stehen darum auch kaum Romane sondern nur "Bilderbücher"
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
JaneRizzoli hat geschrieben:Mir ist auch noch was schönes eingefallen:
Die Hibiskusblüten in den Farben vom Klee Blau [...] Und dann mit Seide....*sabber*
Also bis eben war ich der Überzeugung, ich hätte jetzt genug türkisfarbene Tücher... DAS wäre der sichere Tod für meinen Kontostand. *mitsabber*
LG Nachtfrau
mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)
ich wünsch mir was mit tussah-seide...immer noch.
viell nautili mit tussah seide?in grau/violett oder reguläre lilien in grün/violett? bitte?
immerhin lässt sich mein kind nach einer gefühlten ewigkeit wieder ins tt binden. da muss ich mir zur feier des tages ein schönes kaufen.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran.
Mika01 hat geschrieben:Ich fände weiterhin Muster aus der Natür schön .
Die Blütenstände von der Dicentra spectabilis...sind wunderschön und sehen aus wie ganz viele kleine Herzchen und der nahme ist sehr elegant
Oder ein Weißes Tuch mit Zart Lilanen Allium drauf
oder was ich bei Richtig tragen schrieb..ein Natur Tuch mit vielen Hand und Fußabdrücken in verschiedenen Hautfarben, welches zeigt das Tragen auf der ganzen Welt verbindet
Hey mit so men schwaren Tuch mit roten Tupfen könnte ich bestimmt sogar meine Schwester zum Tragen bringen Sie steht auf solche Rockabilly Sachen Oder eins mit Pin Ups drauf Oder mit Elvis und James Dean (letzteres würd ich auch nehmen *höhö*)