Fluffy hat geschrieben: 05.05.2022, 21:50
Find ich super, Lavendeltreppe!

auch wenns keiner weiß, passt alles zusammen.
Lauter schöne Sachen hier und ich komme kaum zum Schreiben, geschweige denn Nähen. Heute habe ich mir aber endlich mal wieder Zeit genommen - ich wollte unbedingt das Knopfhemd von Lumali fürs Winterkind nähen, und zwar schön luftig aus Musselin.
Ich bin auch sehr stolz aufs Endergebnis (zum ersten Mal Musselin als Kleidungsstück vernäht), aber: den Kopf durchzubekommen war so eine Qual, dass ich es ihm nicht nochmal anziehen werd
Nun ja. Irgendwann werde ich nochmal eins nähen und die Nahtzugabe am Hals komplett weglassen oder so....ich ärgere mich trotzdem total, die ganze Mühe umsonst
IMG_20220505_170237.jpg
IMG_20220505_214538.jpg
He Fluffy, das ist echt cool geworden! Ich hab hier einen ganzen Haufen schönen Musselin, als Restepaket gekauft, und zögere V was zu nähen, weil ich genau davor Angst habe. Ich komm so selten zum Nähen, da will ich nicht, dass ein Projekt am Ende untragbar ist...
Ich war übrigens grade ganz perplex, von deinem Winterkind zu lesen. Es fühlt sich wie gestern an, dass wir beide im Wunschkinder-Thread unterwegs waren und unsere Babys so unerreichbar weit weg schienen. Und jetzt wird V schon recht bald 1 und dein Baby ist auch schon so groß *seufz* (und OT Ende).
Ich hab es auch letztens geschafft, was zu nähen. Es ist sehr knallig und die Länge ist gerade so, dass es V beim Krabbeln nicht unter die Knie kommt. Ich mag's

Mal sehen, welches Foto ich zeigen kann:
_20220508_191955.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.