Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Kitzali
möchten wir nicht mehr missen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Kitzali »

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Sandalen für meine Tochter. Letztes Jahr hatten wir die "Lani" von ricosta pepino. Die waren wunderbar weich und flexibel, gibt es aber nur bis Größe 23 (wir brauchen voraussichtlich 24). Jetzt bin ich auf die Zeazoo Sandalen gestoßen, kann mir die aber nicht so recht am duß vorstellen. Hätte jemand evtl ein Foto für mich wie die am Fuß sitzen? Ich würde gerne die nemo oder goby sehen :) meine Tochter fand die weißen mit dem Schmetterling toll, aber weiße Schuhe in dem Alter??? Wisst ihr, ob man die Schmetterlingsapplikation auch auf andersfarbige Schuhe machen kann? Wie ist die Haltbarkeit von den Schuhe? Stehen sie einen ganzen Sommer durch?
Alternativ habe ich auch ganz nette barfußschuhe/-Sandalen von filii gefunden. Hat da jemand Erfahrung mit?
Kleine Hexe (Dez. 2013) und Räuber Hotzenplotz (Sept. 2017)
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauPferd »

Die Filli finde ich so schön, aber leider gibt's die ja nicht in "groß" für meinen zweijährigen [emoji17]. Die Zeazoo finde ich so hässlich [emoji85]. Doof.

Wir haben jetzt ganz neu von Pediped (Modell Frank) ein Paar Schuhe für das aktuelle "Übergangsklima". Sie sind ziemlich wasserdicht (Pfützen springen ging heute problemlos), Waschmaschinenwaschbar und er mag sie total gerne. Das sind auch die ersten, die er alleine an und ausziehen kann.
Image1460660397.383345.jpg
Image1460660407.526292.jpg
Sie fallen klein aus (er trägt jetzt Gr. 30! [emoji85]) und sind doch sehr flexibel. Zumindest läuft er damit im Mittelfuß- / Ballengang und rennt und hüpft total zufrieden.
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Die sehen sehr schmal aus.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Ich habe es nun auch gewagt und endlich Sandalen bei Zeazoo bestellt. Hoffe, ich habe das alles richtig ausgefüllt.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ich hab gerade mal geschaut und auch ganz tolle rote Sandalen bei Zeazoos gefunden. Vielleicht bestell ich die auch mal. Wo hast du eure denn bestellt? Und aus welchem Land kommen die? Auf der Homepage sind die Preise ja in Euro angegeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Ich hab jetzt auch Sandalen bei zeazoo bestellt und bin sehr gespannt. Wir haben die Nemo mit Fischen genommen. Ich hatte auch erst Bedenken, wegen weißen Sandalen. Aber dreckig werden sie egal mit welcher Farbe.

Kitzali, man kann Farb- und Motivänderungen für die Schuhe ins Kommentarfeld schreiben. Das kostet aber mehr. Ich hab auch gesehen, dass man sich das Modell aussuchen kann und Farbe und Motiv komplett selber aussucht. Zu finden unter "shoes from vegetable tanned leather".

Mirimama, die Schuhe kommen aus Bulgarien. Der Kontakt ist auf Englisch. Die reagieren total schnell. Gestern abend haben wir bestellt, heute morgen war schon ne Antwort auf meine Frage aus dem Kommentarfeld da.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
chris1179

Beitrag von chris1179 »

Auf youtube gibt es ein tolles Video von zeazoo, dann sieht man auch mal, wer hinter dem ganzen steckt. Einfach nach zeazoo suchen.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Mirimama hat geschrieben:Ich hab gerade mal geschaut und auch ganz tolle rote Sandalen bei Zeazoos gefunden. Vielleicht bestell ich die auch mal. Wo hast du eure denn bestellt? Und aus welchem Land kommen die? Auf der Homepage sind die Preise ja in Euro angegeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe auch bei Zeozoo.com direkt bestellt.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Grünfrosch
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Grünfrosch »

Öh, wir waren gestern früh kurz mit den Wildlingen auf dem Spielplatz. Die Wiese war noch nass... und die Füße nach einer halbe Stunde auch. Na toll. Da muss dann wohl doch noch ein herkömmliches Imprägnierspray ran. Die Socken waren wirklich komplett nass, blöd!
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
smilyi

Beitrag von smilyi »

die wildlinge fallen bei uns schon fast auseinander. ich bin traurig. Von der Sohle her sind sie die besten die ich bisher in der HAnd hatte. Aber für den Preis einfach nicht langlebig genug.
Die SOhle löst sich ab, ist teilweise vorne abgerissen. Die Fäden mit denen sie am Schih angenäht ist lösen sich auf. Bzw. sind gerissen. Und der Stoff unten an der Sohle bekommt Löcher
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)

Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“