Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Oh, wie cool, danke fuer die Fotos *drueck*!!
Dann lag ich ja richtig, die Farbe geht in Richtung Auguri/Erba :-)

Ich finde uebrigens, dass die offiziellen Nati-Fotos, die ich bislang gesehen habe (naemlich von den Elfen olive in Seide und Leinen) dann immer zu dunkel waren, die sahen immer richtig olive aus.
Die Fotos, die ich verlinkt habe, hat Chantal geschossen, das sind Bilder direkt von dem Tuch, das an mich verschickt wird - und dann scheint das ja die Farbe zu sein, die Du bei Deinem auch einfaengst. *freu* :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

wuouw, mupfelchen, das ist aber ein grüner stapel ganz nach meinem gusto! absolut schöööööö! genau das ist "mein" grün und ich könnte das bild ewig anschauen. echt tolltolltolltoll und das nati passt da gut dazu!
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Mupfelchen hat geschrieben:oookay....nochmal zusammen gefalltet (ein Liegebild gibts grad echt nicht :oops: ) und eingestapelt! :D
wie man sieht ein wares Leinenbiest das sich auf meinen großen Tragling freut :D
Ich finde Natibaby hat auf seinen Fotos die Farben echt wunderbar getroffen...wie man sieht ist es ein wunderschönes warmes frisches, aber nicht grelles hellgrün.
g1.jpg
g2.jpg
ääähm...mal ne kurze Zwischenfrage...welches Tuch ist denn das 3. von unten (auf dem 1. Foto)? Ist das evtl. der Salbei-Jim? Dss hat ja so nen tollen Schimmer!!! :shock:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Mupfelchen, eigentlich braeuchtest Du dringend noch meinen gruen-braunen LueMai dazu - der wuerde perfekt zuunterst in Deinen tollen Stapel passen :-D
Was liegt da eigentlich unter der Betula?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Danke für die Bilder, Mupfelchen! :)
So viel tolles Grün, da kann man sich gar nicht entscheiden, aber auf den ersten Blick springt mich wieder das Baumtuch an. Das ist so wunderwunderschön!
Und jetzt guck ich schnell weg, bevor mir einfällt, dass ich die alle "brauche", weil sie so schön grün sind. :lol:

@Campanula: Unter der Betula liegt das Baumtuch. Ein relativ neues Girasol in alter Webung, den Namen hab ich vergessen - auch irgendwas mit Klee? Traumhaft schön jedenfalls.
LG Brombeere
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Genau..."Clover" heißt das neue Girasol mit alter Webart! :wink:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Echt?! Oh, was fuer ein Zufall!
Mupfelchen, dann brauchst Du meinen LueMai UND meinen Nati Klee, um Deinen Stapel abzurunden :-D

Hab michgrad ueber den Gira Klee schlau gemacht:
Hach, wenn ich noch ein Känguru-taugliches Kind haettr, braeuchte in uuuunbedingt den Gira Klee mit fuchsia weft, seufz, so schoen. Ber so bleibts beim bestimmt brockentauglichen NatiKlee ;-)

... und als Entschaedigung fuer mein OT-Gequatsche stelle ich am Montag (frueher komm ich nicht an den großen Rechner) ein paar tolle Nati-Tragebilder hier ein, ok? ;-)

Hab noch Schwaene, Katzen und Pancy, die ich noch nicht gezeigt hab:-)
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Kanns kaum glauben: Ich bekomm höchstwahrscheinlich das Forrest Purple mit Leinen........ :shock: :shock: :shock: :jippi: :jippi: :jippi: Testwebung......*schnappatmung*
Bild
TB NRW GK 10/12
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

cosima83 hat geschrieben:Kanns kaum glauben: Ich bekomm höchstwahrscheinlich das Forrest Purple mit Leinen........ :shock: :shock: :shock: :jippi: :jippi: :jippi: Testwebung......*schnappatmung*
Das ist ja cool! *mitfreu* :D
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Campanula hat geschrieben:Echt?! Oh, was fuer ein Zufall!
Mupfelchen, dann brauchst Du meinen LueMai UND meinen Nati Klee, um Deinen Stapel abzurunden :-D

Hab michgrad ueber den Gira Klee schlau gemacht:
Hach, wenn ich noch ein Känguru-taugliches Kind haettr, braeuchte in uuuunbedingt den Gira Klee mit fuchsia weft, seufz, so schoen. Ber so bleibts beim bestimmt brockentauglichen NatiKlee ;-)
:) na dann her damit :) braucht du meine Adresse :) :) :) ;)
Das Klee finde ich auch traumhaft schön!! aber da ich einmal Glück bei Nati hatte...gebe ich meine Hoffnung für die nächsten Tücher auf :)
..Der Luemai ist wirklich toll !!..wobei ich auch diese Beige/türkis Kombis suuuper schön finde ...glaub der heißt Fantasie..oder so...*hach*

Grün ist wirklich schööön...und es gibt so wenige grüne Tücher..ich würde fast behaupten ich hatte sie alle :) Aber die jetzt in meinem Stapel bleiben sind "Meins" :) ...das Nino zwar nur weil es sooo dünn und schön perfekt für den Sommer ist (farblich zwar auch okay..aber eben ein Nino :)..und da man die Figuren nicht soo sieht, gehts :))

Ich würd ja gern noch mal das Nati Pancy in Grün haben..ist glaub ich mit Wolle..*schwärm*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“