Wir vormittags am Rockzipfelstand.7buchstaben hat geschrieben:Ist jemand morgen aufm hechtfest unterwegs? [emoji6]
Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
-
kleineanne
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Treffen in Dresden
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
-
kleineanne
Re: Treffen in Dresden
Sorry, jetzt hab ich so platt geschrieben und gerade festgestellt, dass ich vorher hier noch nie gepiept habe. Die Termine waren für uns aus verschiedenen Gründen bisher immer ungünstig, obwohl ich durchaus Lust gehabt hätte, mal jemanden kennen zu lernen.
-
7buchstaben
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich werde erst gegen 13 Uhr kommen. Mal sehen wie das Wetter ist?! Ansonsten wie fast immer: orange milamai mit Löwen-applikation [emoji5]
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- wendy
Aufs Hecht gehen wir nicht.
Heute geht Schuleingang vor
Aber da ich Dussel heute Morgen im Halbschlaf unser "Kaffeerunterdrückteil" kaputt gemacht habe, muss ich am Montag in den IKEA* - vielleicht muss noch wer?
Ich würde Vormittags fahren.
Heute geht Schuleingang vor
Aber da ich Dussel heute Morgen im Halbschlaf unser "Kaffeerunterdrückteil" kaputt gemacht habe, muss ich am Montag in den IKEA* - vielleicht muss noch wer?
Ich würde Vormittags fahren.
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Wir sind nachmittag da, aber werden nur bissl mit ner Freundin drüber schlendern.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
- lunovis
- alter SuT-Hase
Ich werfe hier mal eine Frage dazwischen, hoffe das ist ok.
Habt Ihr Vorschläge, was man in der Neustadt (so zwischen Albertplatz und Alaunplatz), bei schlechtem Wetter unternehmen könnte? Ich bin dort die Woche zweimal mit 12- und 5-Monatskind unterwegs, viel "Unternehmung" muss es also nicht sein. Aber ich hätte gern irgendetwas, wo ich bei schlechtem Wetter mit den Mäusen hin kann, ohne dass uns die Decke auf den Kopf fällt. Ist das Mutzelhaus dafür empfehlenswert?
Zu weit weg will ich eigentlich nicht, damit ich das Leihkind im Zweifelsfall zum Stillen vorbeibringen kann...
Schonmal lieben Dank und viele Grüße
P.S.: An einem SuT-Treffen hätten wir auch mal wieder Interesse. Wir sind bis zum 20.09. ziemlich verplant, aber danach haben wir viel Zeit.
Habt Ihr Vorschläge, was man in der Neustadt (so zwischen Albertplatz und Alaunplatz), bei schlechtem Wetter unternehmen könnte? Ich bin dort die Woche zweimal mit 12- und 5-Monatskind unterwegs, viel "Unternehmung" muss es also nicht sein. Aber ich hätte gern irgendetwas, wo ich bei schlechtem Wetter mit den Mäusen hin kann, ohne dass uns die Decke auf den Kopf fällt. Ist das Mutzelhaus dafür empfehlenswert?
Zu weit weg will ich eigentlich nicht, damit ich das Leihkind im Zweifelsfall zum Stillen vorbeibringen kann...
Schonmal lieben Dank und viele Grüße
P.S.: An einem SuT-Treffen hätten wir auch mal wieder Interesse. Wir sind bis zum 20.09. ziemlich verplant, aber danach haben wir viel Zeit.
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
- Marphie
- gehört zum Inventar
Wir würden uns auch mal gern einem SuT Treffen anschließen, vielleicht klappt es ja diesmal 
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
kleineanne
Ich finde es im Mutzelhaus schön, aber eher was für spielende Kinder. Momentan sind wir im Rockzipfelbüro auf der Kamenzer Straße. Das ist ein Eltern-Kind-Büro. Das ist sehr schön und entspannt dort. Wäre aber eben etwas verbindlicher. Ich lunse auch immer mal wieder bei den Terminen rein, aber bisher hat es noch nie gepasst.
- wendy
Treffen klingt toll!
Da werf ich doch glatt Mo,22.09. Vormittag in den Raum.
Wo gibt es herbstliche Treffalternativen?
Von mir aus auch gern draußen solang es nicht wie aus Eimern schüttet. (Obwohl wir selbst da in Ausrüstung spazieren gehen
)
Da werf ich doch glatt Mo,22.09. Vormittag in den Raum.
Wo gibt es herbstliche Treffalternativen?
Von mir aus auch gern draußen solang es nicht wie aus Eimern schüttet. (Obwohl wir selbst da in Ausrüstung spazieren gehen
03/2014 & 01/2016
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Montag machen wir Meißen unsicher. Mittwoch wäre super, wir können uns auf dem Waldspielplatz beim Wilden Mann treffen, alternativ gibt's auch einen netten in der Heide, bei der Haltestelle Wilhelminenstraße beim Wildgehege.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren