LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Re: LueMai

Beitrag von JaneRizzoli »

mellmull hat geschrieben:Jane, Dein Mann ist ein Goldstück in der Beziehung...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der irgenwelche Einwände hat.

:D
:mrgreen:
Hab meinem Göttergatten grad diesen Satz gezeigt - er hat nur geschmunzelt und gesagt : "Na dann bestell ihn doch, wenns dir soviel Freude macht"
:jippi: :jippi: :jippi:
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

JaneRizzoli hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:Jane, Dein Mann ist ein Goldstück in der Beziehung...ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der irgenwelche Einwände hat.

:D
:mrgreen:
Hab meinem Göttergatten grad diesen Satz gezeigt - er hat nur geschmunzelt und gesagt : "Na dann bestell ihn doch, wenns dir soviel Freude macht"
:jippi: :jippi: :jippi:
Leihst du mir deinen Mann mal aus? :shock: :mrgreen:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

@Jane: :lol:

meisterlich, ja in der Beziehung bin ich auch dafür, dass Jane ihren GG mal ausleiht. DIe Geschichte wär hier zu lang (ausser Jane mag erzählen) aber ihren KirschblütenLM hat sie auf eine ganz tolle spezielle Weise bekommen.

Das war so herzig :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... i#p1803557

Dass das jetzt schon wieder fast 1 Jahr her ist....*sentimental werd*

...naja, und Fruba stand ja glaub ich beratend zur Seite, Männe wusste ja gar nicht, wovon da immer die Rede ist in meiner Schwärmerei :lol:
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
mellmull
Power-SuTler

LueMai

Beitrag von mellmull »

*gleichmitsentimentalwerd*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

JaneRizzoli hat geschrieben:http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... i#p1803557

Dass das jetzt schon wieder fast 1 Jahr her ist....*sentimental werd*

...naja, und Fruba stand ja glaub ich beratend zur Seite, Männe wusste ja gar nicht, wovon da immer die Rede ist in meiner Schwärmerei :lol:
Ja, er hatte echt keine Ahnung und ich hat glaube ich auch nicht LueMai sondern irgend nen ganz komischen Begriff verwendet *grübel* es hat ewig gebraucht bis ich verstanden habe was er will :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Manita
gut eingelebt

Beitrag von Manita »

Ich bräuchte mal wieder einen Rat von Luemai erfahrenen Tragemamas. :D

Wie stützt ihr den Kopf von euren Arme raus Traglingen?
Irgendwie habe ich noch nicht die passende Lösung gefunde. Bei uns sieht das ganze etwa so aus
2011-11-06 10.18.33-1.jpg
2011-11-06 10.18.39-1.jpg
Habt ihr Ideen was wir besser machen könnte :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manita
mit Bruchpilot 12.2008 und Weltentdecker 11.2010
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Trägst du noch im oberen Tunnel? Hier wird die Kopfstütze auch knapp wenn die Maus die Arme nicht drinnen hat, am einfachsten geht es wenn man dem Tragling sagt das die Arme zum schlafen dinnen sein sollen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Manita
gut eingelebt

Beitrag von Manita »

Ja ich trage noch im oberen Tunnel. Im untere bringt er die Arme nicht so recht raus und motzt :?

Vorher konnte ich die Arme jeweils reinschütteln wenn er eingeschlafen ist aber dafür ist er jetzt zu gross.
Manita
mit Bruchpilot 12.2008 und Weltentdecker 11.2010
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Manita hat geschrieben:Ja ich trage noch im oberen Tunnel. Im untere bringt er die Arme nicht so recht raus und motzt :?

Vorher konnte ich die Arme jeweils reinschütteln wenn er eingeschlafen ist aber dafür ist er jetzt zu gross.
dann sag ihm doch einfach, dass er sie selber reingeben soll bevor er einschläft.
man merkt ja an der nachlassenden körperspannung wenn das kind langsam wegpennt. und dann kann man ja sagen "nimm bitte die arme rein. die ersten paar mal vielleicht um hilfe von passanten bitten, damit dein kleiner auch wirklich versteht was du willst.
meine maus hat das relativ schnell verstanden und irgendwann sogar ohne aufforderung die arme rein gegeben wenn sie müde war.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Trageforum“