Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sari popari
alter SuT-Hase

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von sari popari »

Vielen Dank! Ich wusste, auf euch ist Verlass! :-)
Die liebe Räubertochter hat mir mit der Nr. 11 derweil auf die Sprünge geholfen.

Und was ist das für ein Tuch, das auf der einen Seiten rot und auf der anderen lila ist?
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Mexx hat geschrieben:Nach gefühlten 1000 Stunden Suche, weiß ich nun etwas konkreter was ich für ein ERSTES TT haben möchte.

Habe bei wearababy ein Rainbow mit cremigen Schuss (ist so die richtige Ausdrucksweise oder??) gesehen. Find ich traumhaft schön. Bestell ich das nun bei wearababy oder bekomm ich das woanders in Deutschland auch. Bei Mein-Tragling sollt ich nachfragen oder?

Die einzig andere Alternative wär noch ein Agua Azul. Aber hier müsst ich mal wissen, ob das mehr türkis ist oder mehr blau. Ein türkises Streifentuch fänd ich nämlich auch noch prima.

Aber zumindest hab ich nun schon auf die zwei reduziert 8) Ist ja ein Albtraum bis man unter diesen vielen schönen Tüchern mal was findet.

LG
Guck mal direkt bei Girasol auf der Homepage, da gibt's den light Rainbow Diamond als Standardab Juni... Vielleicht wäre das was? :)
Bild
Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Das Agua Azul würd ich eher als blau einstufen. Wenn du ein Türkises Streifentuch möchstest ,dann nimm das NR25 :D das ist traumhaft!! für eine Wearababy Tuch könntest du wie schon vorgeschlagen mal bei MeinTragling nachfragen, die bestellen dort oft und haben noch ein nothern lights im Shop :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mexx
gut eingelebt

Beitrag von Mexx »

Melly482 hat geschrieben:
Mexx hat geschrieben: LG
Guck mal direkt bei Girasol auf der Homepage, da gibt's den light Rainbow Diamond als Standardab Juni... Vielleicht wäre das was? :)

*lach* ich such ja schon seit 3 Wochen und das wollt ich nicht, weils ja noch sooooo lang bis Juni ist *hüstel*. Aber wenn ich auf den Kalender schau :roll:
Mexx
gut eingelebt

Beitrag von Mexx »

Mupfelchen hat geschrieben:Das Agua Azul würd ich eher als blau einstufen. Wenn du ein Türkises Streifentuch möchstest ,dann nimm das NR25 :D das ist traumhaft!! für eine Wearababy Tuch könntest du wie schon vorgeschlagen mal bei MeinTragling nachfragen, die bestellen dort oft und haben noch ein nothern lights im Shop :)
Um Nr. 5 und 25 schleich ich eh schon seit einer Woche rum. Kann mich nicht entscheiden. Das nothern lights von Mein-Tragling ist Kreuzköper oder? Sonst würd doch Diamond dabeistehen?

Vielen DANK
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Habt Ihr die Clover Bilder aufm Blog gesehen - Wahnsinn.....eins der blauen wäre ja was für mich gewesen...aber das hab ich mal wieder nicht mitgekriegt...

Hat jemand vielleicht eins, auch der anderen für tolle Bilder....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Die Nr. 5 ist klasse - optisch und bindetechnisch!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

posy hat geschrieben:Die Nr. 5 ist klasse - optisch und bindetechnisch!
Oh die sieht echt schön aus, schade das es vom Blau her am Ende nicht noch dunkler wird.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
jatta

Beitrag von jatta »

Ich habe noch ein blaues Clover (tinte azul), was aber ausziehen wird...

Bild

Und das rosa Clover wurde schon abgestapelt ;)

Bild
Mexx
gut eingelebt

Beitrag von Mexx »

So. Ich hab mir gestern das Northern Lights bei Mein-Tragling bestellt. Und wer weiß? Wenn ich hier weiter mitlese und schreibe bleibts bestimmt nicht bei einem Tuch. Dann darf evtl. noch die Nr. 5 einziehen :D

Danke für Eure Hilfe

Lg
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“