Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Leipzig - Paunsdorfcenter, heute Vormittag:
12 Kinderwagen, davon 5 Maxitaxis.
2 Maxi Cosis, die im Einkaufswagen geschoben wurden.
Eine ganz kleine Maus (ca. 4 Monate), die in diesen klappbaren Sitz im Kinderwagen gesetzt wurde (und dort natürlich mehr in Schieflage hing als saß).
Wir im Didytai Jan.
Rogue hat geschrieben:Leipzig - Paunsdorfcenter, heute Vormittag:
12 Kinderwagen, davon 5 Maxitaxis.
2 Maxi Cosis, die im Einkaufswagen geschoben wurden.
Eine ganz kleine Maus (ca. 4 Monate), die in diesen klappbaren Sitz im Kinderwagen gesetzt wurde (und dort natürlich mehr in Schieflage hing als saß).
Wir im Didytai Jan.
Gestern beim Spazieren gehen, zwei Mütter mit Kiwa und die Babyschalen guckten von den Müttern weg. Wisst ihr wie ich meine? So weit weg von der Mama.
Mein Mäuschen im Tuch dicht bei mir und schlief tief und fest.
Heute das erste Mal einen BB in Fahrtrichtung gesehen. Bin extra langsam vorbeigefahren und hab mir das mal genau angeschaut...und kann nich nur wundern...das muss man doch sehen dass das nicht gut sein kann. Die Frau hat das Kind auch noch mit beiden Händen festgehalten, da hätte sie es auch gleich so tragen können.
gestern in walldorf, einmal am zebrasteifen 3 mamas, 2 mit armtraglingen 1 mit kind im ich meine ergo und in der hand nen kindersitz tragend
Und im Ikea abends noch ein tragepapa mit kind im ergo
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein...[ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Heute mit dem Zug von Weinheim nach Frankfurt und im Palmengarten:
1 Minibaby in einer TH, sah ganz ok aus
1 Tragepapa mit BB falsch herum (hab ich das ertse Mal gesehen, sogar GG war verstört)
gaaaanz viele KiWa's mit schlafenden Babys (und ein schlimm weinendes mit rauchender Teenie-Mama (voll das Klischee, ich weiß.........)
einige Buggys
ein MaxiTaxi (den Eltern sind fast die Augen ausgefallen, als sie uns gesehen haben)
einige ARmlinge
eine leere Kraxe
wir mit Elleville und Didytai abwechselnd
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Eben in einer sonnigen Kleinstadt nördlich von Heidelberg:
2 Buggys
2 Fahrradanhänger
3 Armlinge
1 Manduca auf dem Rücken mit großem Baby (sehr nette Szene, liefen ein Stück vor uns, Baby quengelig, Bank gesucht gestill, haben uns zugelächelt, danach in den Burley gesetzt und weiter gefahren, so stelle ich mir unseren Sommer vor!)
Wir mit Elleville Zara Forest, waren in einem Cafe, die Blicke! Herrlich!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)