Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ich will auch die Dots. Das wäre ein tolles Kuscheltuch fürs Mäußchen. Warum ist Köln nur so weit weg? 
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Die Ausage gestern auf FB war doch eigendlich eindeutig, oder?Schneckchen hat geschrieben:Weiß jemand schon mehr von den Dirote Stars? Vielleicht jemand der auf der Messe war?

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, da hast du wohl recht, aber einen Versuch kann man ja trotzdem machen.Caraluna hat geschrieben:Ich denke, selbst wenn jemand mehr wüsste, dürfte man es noch nicht verratenSchneckchen hat geschrieben:Weiß jemand schon mehr von den Dirote Stars? Vielleicht jemand der auf der Messe war?
Nee, fand ich nicht. Oder ich hab das wichtigste überlesen.kittilotta hat geschrieben:Die Ausage gestern auf FB war doch eigendlich eindeutig, oder?Schneckchen hat geschrieben:Weiß jemand schon mehr von den Dirote Stars? Vielleicht jemand der auf der Messe war?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
es gab dazu ja nicht mal ne Aussage oder?
ich denke, die haben ihren Spass damit, dass wir hier so rumhibbeln...
viel schlimmer finde ich aber, dass vielleicht schon jemand auf der Messe "mein" Tuch gesehen hat und ich doch so unglaublich neugierig bin, wie es nun aussieht... oh oh oh...
viel schlimmer finde ich aber, dass vielleicht schon jemand auf der Messe "mein" Tuch gesehen hat und ich doch so unglaublich neugierig bin, wie es nun aussieht... oh oh oh...
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Toastbrotbaby hat geschrieben:es gab dazu ja nicht mal ne Aussage oder?
Ich glaub das dauert noch ein bisschen bis "Dein" Tuch gewebt ist....
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
na ja, sie sagte ja was von Mai und Dienstag ist ja schon Mai...
(es tut mir auch leid, ich muss euch alle damit belaestigen, aber ich werde langsam echt aufgeregt...
)
(es tut mir auch leid, ich muss euch alle damit belaestigen, aber ich werde langsam echt aufgeregt...
-
ehUrt2
Ich kann das sehr gut verstehen. So würde es mir auch gehen.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Toastbrotbaby hat geschrieben:na ja, sie sagte ja was von Mai und Dienstag ist ja schon Mai...
(es tut mir auch leid, ich muss euch alle damit belaestigen, aber ich werde langsam echt aufgeregt...)
Ähhh, ich weiß gaaaanz genau, wie sich das anfühlt!!!!! Bei mir wars so toll. Das erste Elefantentuch kam etwas früher als mein Baby (das ich 10 Tage übertragen habe). Ich wusste die ganze Zeit nicht, welches "Baby" eher kommt....
-
ehUrt2
Wie war denn das eigentlich genau?
Wusstest du die genauen Farben und wann es ungefähr rauskommt?
Hast du dann vor allen anderen eins zugeschickt bekommen oder dann nach dem offiziellen Erscheinen?
Hast du vorher schon Fotos angucken dürfen o.ä.?
Ich stell mir das so toll vor, wenn man sozusagen sein eigenes Tuch das erste Mal in den Händen hält!
Hast du dann vor allen anderen eins zugeschickt bekommen oder dann nach dem offiziellen Erscheinen?
Ich stell mir das so toll vor, wenn man sozusagen sein eigenes Tuch das erste Mal in den Händen hält!
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
raeubertochter2010 hat geschrieben:Wie war denn das eigentlich genau?
oh ja, das mag ich auch wissen...