Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Latascha »

Flosaam hat geschrieben:Ja, man kann sie wieder zurück schicken.
Es gab dann in der KK eine wilde Tauschaktion... war immer sehr witzig...
:lol: Das kann nich mir vorstellen.

Ja, ich mag Bärchen auch, ebenso wie Wolken, aber auf einem Tuch?! (Die Bärchen find ich vom Motiv super niedlich, nur ich weiß net, ob sie mir auf einem Tuch gefallen :roll: )

Jetzt wär die Frage, ob ich bei sowas mitmachen würde. Ja, eigentlich schon, denn ich LIEBE solche Sachen, ABER ich hab bei sowas IMMER Pech :?
Ich krieg dann das Tuch was ich absolut hässlich finde, oder wenn ich Glück hab eins was mir gefällt, aber was ich schon hab :lol:

Spannend wärs trotzdem. Ohja, ich wär bei ner Ü-Ei-Aktion mit dabei :mrgreen:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

und wir aus der schweiz müssten wohl wieder zusehen wie ihr die tollen tücher abbekommt. weiss jemand ob das letzte mal auch über dd CH bestellt werden konnte?
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Werden da auch Standards verschickt!?
Standard gruen wäre mein persönlicher Alptraum!;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Vor 2 (oder sinds schon 3?) Jahren, gabs sogar 2 solche Aktionen in einem kürzeren Abstand - einmal zu Ostern und einmal anlässlich des Umbaus (Lagerräumung!)

Ich hab damals einer 4er lila Pfau (den ich gegen ein Millefiori blau eingetauscht habe! :roll: ), ein Indio Moos mit Wolle, ein Nino safran-honig und Toskana-Ellipsen bekommen, es waren aber auch Olafs, Julians (und brothers) und andere Tücher bei mir dabei, die ich aber vergessen oder verdrängt habe.

Ich wäre auf jeden Fall mal wieder für so eine Aktion!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

waschbaerli hat geschrieben:und wir aus der schweiz müssten wohl wieder zusehen wie ihr die tollen tücher abbekommt. weiss jemand ob das letzte mal auch über dd CH bestellt werden konnte?
you can only order trough didymos.ch? and if so.. what about all those very limited wraps.. do you have the chance to get them aswell? (and on dd.ch are some lovely wraps still on the site.. but even without vat they are still more expensive then ordering from dd
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Okay, das klingt spannend!
Wieviele habt ihr damals bestellt?

Lg lisa
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

waschbaerli hat geschrieben:und wir aus der schweiz müssten wohl wieder zusehen wie ihr die tollen tücher abbekommt. weiss jemand ob das letzte mal auch über dd CH bestellt werden konnte?
jep.
darum muss man sich frühzeitig verwandte, bekannte und arbeitskollegen in deutschland und österreich besorgen.
ich habe meine eltern und schwester in ö, einen arbeitskollegen der täglich aus deutschland pendelt und eine freundin, die ihre deutschen schwiegereltern regelmässig besucht. :mrgreen:

bei der gelegenheit will ich mal sagen, dass der umrechungskurs bei dd.ch echt unglaublich ist :shock: :shock: :shock:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

lillystrange hat geschrieben:Okay, das klingt spannend!
Wieviele habt ihr damals bestellt?

Lg lisa
ich habe nur jeweils eins bestellt, da ich ja ganz schlecht zurück schickne kann. (wohne in der schweiz und lasse nach D oder ö schicken).
aber ich habe bei sowas nie glück und habe beide male ein tolles tuch bekommen. einmal indio zinnober wolle und einmal einen lila pfau. und beides sicher 1/3 günstger als normalpreis
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
waschbaerli

ich gebe mal auf deutsch antwort weil so gut englisch kannn ich nicht :oops: Ja wir müssen über dd.ch betellen. die seltenen tücher (wie z.B helblaue lilien, *michimmernochärger*) haben wir nur eine Chance wenn jemand aus D mit bestellt und zu sich schicken lässt. Und in der Schweiz sind halt die Tuchpreise wie auch alles andere höher als in D.
BildBildBild
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
waschbaerli

dann muss ich wohl meine verwanten zum auswadern bewegen :lol:
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“