Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mimi84
- alter SuT-Hase
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Emeibaby-Trage
@posy: Bei meinem dicken Mops verrutscht das Tuch nicht mehr, weil wir keinen Rest übrig haben. Dafür verläuft der Tuchrest fest über Babys Rücken. Ist das ok, dass der so fest über den Rücken bzw. die Schulterblätter verläuft?
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
- posy
- Mod a.D.
Das lässt sich so schlecht sagen. Hast du vielleicht ein Foto? Wenn du es nicht öffentlich haben magst, gern per PN.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für die schnelle Antwort.
Ich muss mal schauen, ob wir morgen mal ein ordentliches Bild hinbekommen.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
so ihr lieben -
ich überleg die ganze zeit, welche emei ich mir zulegen soll - tendiere zur zeit entweder zur bunten bzw. zur Chamäleon blauen (momentan hab ich ja ein tragemädchen, in ca. 8 Wochen kommt dann ein kleiner tragejunge
)
wobei ich ja befürchte, dass mir die blaue vielleicht etwas zu "langweilig" werden könnte;
auf all den Fotos, die ich mir daher bis jetzt angesehen habe, kann ich allerdings das blau nicht so wirklich toll erkennen - das müsste doch etwas "schimmern", oder?
deshalb meine frage/bitte: hat jemand tolle Fotos, auf denen man die farbe echt gut sehen kann? wär euch wirklich seeeeehr dankbar dafür
(noch lieber hätt ich allerdings die Chamäleon braune - aber die gibt´s ja leider nirgends mehr......
)
ich überleg die ganze zeit, welche emei ich mir zulegen soll - tendiere zur zeit entweder zur bunten bzw. zur Chamäleon blauen (momentan hab ich ja ein tragemädchen, in ca. 8 Wochen kommt dann ein kleiner tragejunge
auf all den Fotos, die ich mir daher bis jetzt angesehen habe, kann ich allerdings das blau nicht so wirklich toll erkennen - das müsste doch etwas "schimmern", oder?
deshalb meine frage/bitte: hat jemand tolle Fotos, auf denen man die farbe echt gut sehen kann? wär euch wirklich seeeeehr dankbar dafür
(noch lieber hätt ich allerdings die Chamäleon braune - aber die gibt´s ja leider nirgends mehr......
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Missy
- alter SuT-Hase
Ich habe mal Bilder von unserer gemacht, wir haben die blaue Chamäleon.
Sie schimmert je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich. Oft geht sie ins lila, meinen Freund stört das zum Glück nicht.
Die drei Bilder zeigen das recht schön. Je weiter man weggeht, umso intensiver wird der Schimmer-Effekt.
Sie schimmert je nach Lichteinfall sehr unterschiedlich. Oft geht sie ins lila, meinen Freund stört das zum Glück nicht.
Die drei Bilder zeigen das recht schön. Je weiter man weggeht, umso intensiver wird der Schimmer-Effekt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
oh danke, missy!
und - bist du zufrieden mit der farbe, oder würdest du sagen, dass sie auf die dauer langweilig wird? (davor hab ich nämlich angst...)
und - bist du zufrieden mit der farbe, oder würdest du sagen, dass sie auf die dauer langweilig wird? (davor hab ich nämlich angst...)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Missy
- alter SuT-Hase
Ich mag sie sehr gerne, wir haben sie jetzt seit Juli und langweilig finde ich sie nicht. Im Gegensatz zu den ganzen bunt gestreiften Tragehilfen (wie meinen MYSol z.B.
) finde ich sie sehr elegant.
Falls sie dir irgendwann gar nicht mehr gefallen sollte, dürftest du sie aber wieder gut verkaufen können. Es gibt nur seehr wenige gebrauchte Emeis und die Nachfrage ist doch relativ groß.
Falls sie dir irgendwann gar nicht mehr gefallen sollte, dürftest du sie aber wieder gut verkaufen können. Es gibt nur seehr wenige gebrauchte Emeis und die Nachfrage ist doch relativ groß.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Ich habe auch eine Chamäleon blau, und nein langweilig wird sie nicht. Der Schimmer ist echt wahnsinn und je nach Licht wirkt es immer wieder anders.
Ich würde sie nicht in einer anderen Farbe haben wollen.
Und, ich habe auch nicht das Problem, das das Tuch wieder aus den Ringen rutscht, wie man es schonmal von anderen Farben liest...
LG
Ich würde sie nicht in einer anderen Farbe haben wollen.
Und, ich habe auch nicht das Problem, das das Tuch wieder aus den Ringen rutscht, wie man es schonmal von anderen Farben liest...
LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe auch die chamäleon blaue, nachdem ich erst die Antigua hatte *g*. Aber ich wollte gerne eine organic haben und da hatte ich mich dann auch noch mal bei der Farbe umentschieden. Bisher find ich sie überhaupt nich langweilig, aber ich habe sie auch selten genutzt, da unser derzeit Jüngster mit seinen 2 1/2 nicht mehr oft getragen wird und Papa hatte ihn zuletzt im Urlaub im Buzzidil getragen. Freue mich aber schon sehr auf meinen neuen Tragling und da wird sie sicher auch desöfteren zum Einsatz zum kommen
.
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids