Danke ihr Lieben
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Silberregen
- gut eingelebt
Ach, ein Jules. Ja genau, jetzt wo ich noch mehr Bilder davon sehe, ist es ziemlich sicher ein Jules. Schade gibt's das nicht mehr. Es ist total schön und angenehm anzufassen..
Danke ihr Lieben
Danke ihr Lieben
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Das ist Jules. Liegt hier immer noch unausgepackt, weil ich es verpasst hatte zurück zu schicken....
- Silberregen
- gut eingelebt
Warum denn, gefällt's dir nicht?Xapor hat geschrieben:Das ist Jules. Liegt hier immer noch unausgepackt, weil ich es verpasst hatte zurück zu schicken....
Ich finde es sieht schick aus, für allem für die kalte Jahreszeit (jetzt würde ich darin wohl verschmachten
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Silberregen hat geschrieben:Warum denn, gefällt's dir nicht?Xapor hat geschrieben:Das ist Jules. Liegt hier immer noch unausgepackt, weil ich es verpasst hatte zurück zu schicken....
Ich finde es sieht schick aus, für allem für die kalte Jahreszeit (jetzt würde ich darin wohl verschmachten(8-tung Helvetismus)). Aber ich kann mir vorstellen, dass es etwas kratzbürstig ist
Irgendwie hatte ich gedacht es ist schön lila... Das war es leider nicht. Es ist wirklich rosa-anthrazit.
- Silberregen
- gut eingelebt
Ja da hast Du Recht, auf den Fotos sieht es häufig wirklich eher lila aus. Mir gefällt gerade, dass es so Rosa ist. Aber ich mag fast alles in Pink und Rosa (zum Glück bin ich 2-Mädels-MamaXapor hat geschrieben:Silberregen hat geschrieben:Warum denn, gefällt's dir nicht?Xapor hat geschrieben:Das ist Jules. Liegt hier immer noch unausgepackt, weil ich es verpasst hatte zurück zu schicken....
Ich finde es sieht schick aus, für allem für die kalte Jahreszeit (jetzt würde ich darin wohl verschmachten(8-tung Helvetismus)). Aber ich kann mir vorstellen, dass es etwas kratzbürstig ist
Irgendwie hatte ich gedacht es ist schön lila... Das war es leider nicht. Es ist wirklich rosa-anthrazit.
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hab jetzt mal vergleichsfotos von den blauen dschungelstücken gemacht. ich schätze mal, dass das festere nur baumwolle ist.henris_mama hat geschrieben:ich habs letztens nochmal bei einer freundin gesehen und da sah es fester aus und hatte keine verschiebungen. ich weiß aber nicht aus welchem material es warBrombeere hat geschrieben:![]()
Ich find die Farben der Probewebung wahnsinnig schön und der Materialmix reizt mich sowieso sehr. Könnte man es nicht einfach etwas dichter Weben, damit es sich nicht verschiebt? Das wär so toll.
ich finde die farben von dem reinblauen aber schöner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cher123blau
henris_mama hat geschrieben:ich hab jetzt mal vergleichsfotos von den blauen dschungelstücken gemacht. ich schätze mal, dass das festere nur baumwolle ist.henris_mama hat geschrieben:ich habs letztens nochmal bei einer freundin gesehen und da sah es fester aus und hatte keine verschiebungen. ich weiß aber nicht aus welchem material es warBrombeere hat geschrieben:![]()
Ich find die Farben der Probewebung wahnsinnig schön und der Materialmix reizt mich sowieso sehr. Könnte man es nicht einfach etwas dichter Weben, damit es sich nicht verschiebt? Das wär so toll.
Traumhaft schön. (:( man kann nicht alles haben
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wow, die sind echt schönhenris_mama hat geschrieben:ich hab jetzt mal vergleichsfotos von den blauen dschungelstücken gemacht. ich schätze mal, dass das festere nur baumwolle ist.henris_mama hat geschrieben:ich habs letztens nochmal bei einer freundin gesehen und da sah es fester aus und hatte keine verschiebungen. ich weiß aber nicht aus welchem material es warBrombeere hat geschrieben:![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
mir gefallen die Farben von der "gemischten" Version auch eher, allerdings sieht die Baumwollversion von der Webung echt Klasse aus!! So schön dicht und "fest" 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- henris_mama
da stimm ich dir zu. die baumwollwebung ist auch groesserMupfelchen hat geschrieben:mir gefallen die Farben von der "gemischten" Version auch eher, allerdings sieht die Baumwollversion von der Webung echt Klasse aus!! So schön dicht und "fest"