Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:
Baba hat geschrieben:Fruba, sag bloß du bekommst kein Tuch gratis. :shock:
Ich brauch aber doch ganz viele :oops: :D ich muss eines in der Verwandtschaft verschenken. Eines soll auf Reisen gehen,... und wie erwähnt, jedes Kind soll später eines bekommen,... ich habe jetzt noch mal welche im Onlineshop bestellt,... ich schreibe lieber nicht wie viele es sind sonst denkt ihr ich spinne total. (Ok, es sind mehr als 4)

Aber ich habe ganz brav darauf hin gespart und dabei keine Elektrosachen und co. gekauft :mrgreen:

guten morgen fruba,

das ist ja eine schöne idee...jedes kind von euch bekommt 1 TT...und die werden sich sicher mal ganz dolle freuen,denn an sie hast du ja bei dem entwerfen gedacht...und das du sie darin tragen willst und wirst...wow...es sollten mehr väter/männer mal hier lesen...das ist sooooooooooooooooooo schön... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

So, fertig überlegt!
Wer teilt sich ein 5er mit mir für 2 Slings?? Bitte melden, damit wir schnell bestellen können! :wink:
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

fruba hat geschrieben: und wie erwähnt, jedes Kind soll später eines bekommen,... ich habe jetzt noch mal welche im Onlineshop bestellt,... ich schreibe lieber nicht wie viele es sind sonst denkt ihr ich spinne total. (Ok, es sind mehr als 4)
wieviel Kinder sind denn geplant wenn Du für jedes ein Tuch bestellst :lol:
Kauf lieber noch welche in Reserve.....es kommt meist anders als man denkt :mrgreen: ...... :undwech:
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

Hey Fruba

Das ist ja SUUUUUPEEEEEER SCHÖÖÖÖÖN dein Nachtschwärmertuch. War jetzt 2 Tage wegen dieser doofen Schweinegrippe flach im Bett und wollte heute morgen eigentlich nur schnell meine Mails checken... und dann das!!! Ist ja einfach genial schön. Auch deine Idee mit der Spende. Super. :D!!!!

Ich muss es haben... aber eigentlich möcht ich doch noch ei Wolltuch... na egal... Ich glaub ich bestell einfach. :-)
Bild
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich habs bestellt. :lol: dafür näh ich jetzt ganz viel und verkaufe vielleicht ein anderes tuch. und mein bruder kriegt nur die hälfte zu weihnachten :lol: :lol: :lol:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Herzlichen Glückwunsch, Fruba.

Ich verpass wiedermal alles, naja wir haben grad alle Magendarmgrippe....

Hoffentlich gibt es sie noch solange, dass ich mir noch eins leisten kann.

Ich hätte mir an Deiner Stelle auch gleich ein paar bestellt.

Ich musste mir au der DD-Seite grad ein Tränchen verdrücken..
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

WOW!!!
Jetzt sitz ich hier und hibbel, dass mein Mann bitte aufwacht, damit er seine Meinung abgeben kann. Ich wollte doch sooo gerne nen schönen Sling für's Bauchbaby und ich glaube das ist er :wink: . Vielleicht läßt sich da auch der Große nochmal ins Tuch setzten und nicht nur auf dem Arm tragen, er liebt den Mond und Eulen sind auch gaaaanz toll. Warum hat der Mann gerade heute Urlaub und darf ausschlafen :? (naja, wenn er keinen hätte wäre ich um die Urzeit niemals in Ruhe ins Internet gekommen und hätte das ganze wohlmöglich überlesen :shock: .

Glückwunsch zum Tuch Fruba!!!! Echt klasse :!:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

FRUBA! Das ist ja völligst an mir vorbeitegangen!
ich hab nicht alle seiten durchgelesen, wollte dir aber nur sagen, dass das tuch superschön aussieht und dass du so richtig richtig stolz auf dich sein kannst!

und ich bin auch ein bisschen stolz auf sut, dass das alles so irgendwie hier funktioniert und umgesetzt werden konnte...

der sut-stolz :lol:

alles liebe und ich bin schon soooooo gespannt auf die ersten tragefotos!
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

Herzlichen Glückwunsch, Fruba. ganz toll!!
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

herzlichen glückwunsch fruba und sei mal ganz dolle lieb gedrückt.

ich bin zwar kein fan von dem muster aber freue mich dennoch für dich und vorallem für die tolle geste mit den spenden.

ich finde es super das jetzt mit jedem tuchkauf eine spende gibt für kinder denen es nicht so gut geht.

ein hoch auf fruba und dd.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“