GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mokuschka
hat viel zu erzählen

Re: GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh

Beitrag von mokuschka »

Acqua hat geschrieben:Du hast den von Bibi, richtig? Das ist einer. :wink:
JA, von bibi.
Dass es einer ist, das weiß ich ...

Nur bin ich soooo begeistert, dass ich gern mehr wissen möchte.
Ich schätze, da wird wohl irgendwann noch ein babyzouks-MT dazu kommen müssen.
Das sind so geniale Teile :lol:
mokuschka & 4 (`96/`06/`08/`11)
Kinderfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Kinderfee »

Bei kleinen dünnen Kindern müsste der Babysize lange passen oder? (Beide Großen hatten mit 1 Jahr 8kg auf 76cm und mit 2 Jahren 11kg auf 89cm) länger mag ich eh nicht tragen. :)
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Sagt mal, verstellt sich bei euch auch ständig der Steg? Vor jeder zweiten Benutzung muss ich ihn wieder enger stellen :roll:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Maeve, das zeigt, dass du gut festziehst. :D

Aber darf ich dich fragen wie du festziehst? Unter Spannung aufrechtstehend oder mit wenig Spannung leicht nach vorne gebeugt? Das könnte vielleicht einen Unterschied machen. Das ist ein Bereich, wo sehr viel Zug drauf liegt und ich habe da das Beste ausgewählt, was die Schnallenwelt hergibt. Die Gurte am Fahrradhelm meines Sohnes darf ich auch ständig neu einstellen, weil der kleine Mann da ständig rumzerrt (aber die Schnalle geht wirklich schwierig auf und daher kann ich seine Zieherei da dran nachvollziehen.

@Kinderfee
Vom Prinzip her ja. Sind deine Kinder eher lang oder eher kurzbeinig? Wichtig wäre, dass ihnen der Steg gut passt, sonst könnte es unbequem für die Mäuse werden.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Acqua hat geschrieben:Maeve, das zeigt, dass du gut festziehst. :D

Aber darf ich dich fragen wie du festziehst? Unter Spannung aufrechtstehend oder mit wenig Spannung leicht nach vorne gebeugt? Das könnte vielleicht einen Unterschied machen. Das ist ein Bereich, wo sehr viel Zug drauf liegt und ich habe da das Beste ausgewählt, was die Schnallenwelt hergibt. Die Gurte am Fahrradhelm meines Sohnes darf ich auch ständig neu einstellen, weil der kleine Mann da ständig rumzerrt (aber die Schnalle geht wirklich schwierig auf und daher kann ich seine Zieherei da dran nachvollziehen.

Mh... das weiß ich gar nicht. Ich schätze aufrecht stehend unter Spannung. Ich versuchs morgen direkt mal anders. Danke :)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Ja schau' morgen mal, wie du es machst. Denn wenn du aufrecht stehend die Träger festziehst, geht der Zug direkt mit auf den Steg, denn du ziehst ja die Schnallen am Gurtband hoch und damit auch dein Kind mitsamt seinem Gewicht. Wenn du dich leicht nach vorne beugst und dort dein Kind auf die richtige Höhe bringst, ziehst du die Träger runter zu den Schnallen, aber so nicht mehr am Steg.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Bald kommt unser Onbu, eben gerade hat Beatrice mir ein erstes Bild geschickt und ich sitze immernoch mit offenem Mund vor dem pc! :shock: Er sieht so toll aus und ich freue mich schon ganz doll auf ihn, bald werde ich euch mit Bildern zuspammen! :lol:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hihi-
bin gespannt wie er getragen ausschauen wird bestimmt mega :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich sagt ihr letztens schon das ich meine Haare schon passend rot gefärbt habe :lol: Ist nur die frage was ich mache wenn mein p/e fische onbu kommt....? :lol:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

rote haare passen doch toll zu ;)
cool, auchn bz?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“