Neue Wollmodelle bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Neue Wollmodelle bei DD
bei mir war auch gerade die post und ich mag beide gerne-so ein mist was mach ich nur!
- bibabutzefrau
verkauf mir das anthra und behalt beideCaroBiene hat geschrieben:bei mir war auch gerade die post und ich mag beide gerne-so ein mist was mach ich nur!
- CaroBiene
ach was ich behalt sie einfach!eins muss mein mann mir halt zu weihnachten schenkenbibabutzefrau hat geschrieben:verkauf mir das anthra und behalt beideCaroBiene hat geschrieben:bei mir war auch gerade die post und ich mag beide gerne-so ein mist was mach ich nur!
oder ich verkaufe ein anderes!
- wompe
- ist gern hier dabei
wie lange war dieses Modelle bei DD Seite? Früher die Wollen indios waren nicht ein Tag... sind diese auch sehr schnell ausverkauft?
- Pips
Vielleicht 3 Tage?! Das Indio war ganz kurz nur online, ~1Tag, wenn überhaupt...wompe hat geschrieben:wie lange war dieses Modelle bei DD Seite? Früher die Wollen indios waren nicht ein Tag... sind diese auch sehr schnell ausverkauft?
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Celtea
Juhu mein Indio ist auch da...
ich finds einfach nur so schöööööööööööön
ich finds einfach nur so schöööööööööööön
- rosemarie
- gehört zum Inventar
so, meines ist nu auch da und leider gar nicht so meine farbe. es ist schon sehr ähnlich, was ich papaya nenen würde. also wenn jemand ein zinnober woll indio haben mag, bevor ich es zurückschicke...
- rosemarie
- gehört zum Inventar
habe vergessen zu schreiben
, wenn jemand sein blaues woll indio doch nicht mag... hätte das gerne
-
Jenneken
- ist gern hier dabei
juhuuuu es kommt ein blaues zu mir freu freu
- Isbel
- Mod a.D.
Eine Frage bezüglich Wolltücher hab ich noch 
werden die auch gebügelt nach dem trocknen?
Meines hab ich gestern gewaschen mit FlüssegWollwaschmittel ohne schleudern und ist schon trocken auf der Leine.
werden die auch gebügelt nach dem trocknen?
Meines hab ich gestern gewaschen mit FlüssegWollwaschmittel ohne schleudern und ist schon trocken auf der Leine.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson