schuhmarken

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Suessbaer
ist gern hier dabei

Re: schuhmarken

Beitrag von Suessbaer »

Wir hatten bisher 2x ganz schlichte dunkelblaue Lederschuhe von Superfit und seine Winterschuhe sind nun von Peppino/Ricosta mit Lammfell. :)
Bild
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Wir achten auch immer auf eine flexible Sohle und da haben wir schon so einiges getestet und für gut befunden.
Für Lauflerner, wenn es das Wetter zulässt haben wir lange die Behrens getragen.
Ansonsten mögen wir Petit Shoes, Bama, Geox, Romika, Primigi, Kavat, Ricosta Pepino.
Es gibt so schöne Schuhe, die auch gleichzeitig noch flexibel sind :)
Anraguma
hat viel zu erzählen

Beitrag von Anraguma »

Wir mögen momentan am liebsten Kavat und auch El Naturalista an 2. Stelle. Für Giulia wollt ich mal Behrens versuchen sobald sie läuft, diesind doch sicher auch toll für Laufanfänger.
An...24.06.07
Ra...23.08.08
Giu...21.04.11
www.girafanten.info
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Wir haben heute das erste paar Schuhe gekauft. Bama my first. Ich finde sie super, Leder und ganz weiche Sohle. Ob sie was gesheites sind, wird sich ja zeigen :) Aber ich denke mal schon. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es ghute Schuhe sind.

Eigentlich wollte ich in einen teuren Kindershcuhladen in der Innenstadt, die auch Kavat etc. da haben. Aber, ganz ehrlich, war mir 1. der Weg zu weit (30 -40 min Fahrt) und 2. sind die mir z. Zt. zu teuer. Wenn mein Mädchen im Sommer mehr und viel läuft, dann gönne ich uns vll mal ein paar davon - vorausgesetzt, sie passt mir ihrem hohen Spann und breiten Fuß auch rein :)
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Matilda'sMama
gehört zum Inventar

Beitrag von Matilda'sMama »

Hier wird begeistert Ricosta getragen!

Ich mag die flexible Sohle sehr und hatte noch keinen vergleichbaren, leichten, flexiblen und gut verarbeiteten Schuh in der Hand.
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

Anraguma hat geschrieben:Wir mögen momentan am liebsten Kavat und auch El Naturalista an 2. Stelle. Für Giulia wollt ich mal Behrens versuchen sobald sie läuft, diesind doch sicher auch toll für Laufanfänger.
Im Sommer sind die Behrens Klasse :)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

ich habe dem mäusekind gestern schuhe von gabor gekauft, und bin begeistert. ich hatte schon mehrere marken "echter" kinderschuhe in der hand, und ich fand die sohle NIE wirklich weich. noch nicht mal z.b. bei den littelbluelamb-schuhen. die sind nur aus leder, ich finde die trotzdem unglaublich steif. gestern wollte ich ihr im laden krabbelpuschen kaufen, da fiel mein Blick auf die Gabor-babyschuhe, wir haben sie anprobiert.... perfekt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

wir kaufen nur elefanten !
die sind super flexibel und käse mauken gibt es auch nicht :D
ab und zu müssen auch mal gebrauchte her und die kleine wird auch die schuhe vom bruder tragen.
ich finde das nicht all zu schlimm, so lange man auf gute schuhe achtet.

lg
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
Aegi
ist gern hier dabei

Beitrag von Aegi »

Unsere drei Kinder traen hauptsächlich Ricosta, vereinzelt auch mal einen Richter (fallen aber eine Nummer kleienr aus als die Ricosta), Superfit, Geox oder Naturino. Ach ja, und ein paar Sandalen von Birkenstock, wurden sehr gelliebt und sind nun leider zu klein. Aber in der Hauptsache haben die Kinder Ricosta / Ricosta Pepino. Bei Gummistiefeln haben wir Romika.
viele Grüße von Aegi
(mit vier Krachmachern)
Aegi
ist gern hier dabei

Beitrag von Aegi »

Und für zu Hause, Kindergarten und Turnen Barfuß oder Lederpuschen (greenfoot und Bobux).
viele Grüße von Aegi
(mit vier Krachmachern)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“