3 Monate altes baby soll diät machen laut kinderarzt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Skima
- schreibt ganz schön oft
Re: 3 Monate altes baby soll diät machen laut kinderarzt
Die Schwiegereltern passen auf ihn auf. Er kann sicherlich ab und zu ins Krankenhaus gebracht werden, aber nicht alle 2 Stunden und auch nicht nachts! Wahrscheinlich habe ich eine gallenkohlik gehabt und jetzt muss die Gallenblase entfernt werden. Aber der Arzt meinte,es könnte auch was anderes seine,z. B. eine seltene Lebererkrankungen. Ich bin so aufgelöst.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
- Missy
- alter SuT-Hase
Und die schauen jetzt rein, ohne zu wissen, was es ist??
Du arme!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Ok, ich kann verstehen, dass du da ganz aufgelöst bist. Soll zunächst abgeklärt werden, was es war, oder operieren sie sofort? Ich hatte eine Frau in der Beratung, die hatte und hat immer mal wieder mit der Galle zu tun, hat sich aber erstmal gegen die OP entschieden und behandelt nun medikamentös, wenn wieder was auftritt.
Nach einer Gallen-OP kannst du wie gesagt schnell wieder stillen und wenn es dir gut geht, auch recht zügig wieder nach Hause.
Versuche mit deinen Schwiegereltern zu sprechen, dass sie ihn regelmäßig bringen. Mittags isst er ja schon Brei und abends auch, wenn sie den Tag über 2-3 x kommen könnten, wäre das doch schon toll.
Nach einer Gallen-OP kannst du wie gesagt schnell wieder stillen und wenn es dir gut geht, auch recht zügig wieder nach Hause.
Versuche mit deinen Schwiegereltern zu sprechen, dass sie ihn regelmäßig bringen. Mittags isst er ja schon Brei und abends auch, wenn sie den Tag über 2-3 x kommen könnten, wäre das doch schon toll.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
sowie
-
Skima
Reicht 2-3 Mal stillen? Oder soll ich noch abpumpen? Meine Milchproduktion wird sich dann sicher reduzieren. Und ich habe Angst vor einem Milchstau...
Die Ärztin meinte,dass sie es nicht genau sagen was im Krankenhaus gemacht wird,da die Werte nicht 100% spezifisch sind. Gallensteine hat sie jedenfalls gesehen. Sie meinte, dass das sehr akut sei bei mir und meine Blutwerte so extrem schlecht,dass sie das nicht mehr verantworten kann. Ich denke,dass die mich im KKH erstmal wieder komplett durchchecken. Ich hoffe nur,dass sie nicht die Gallenblase entfernen mit den Steinen und dann doch merken dass es die Leber ist. Ehrlich gesagt ich weiß nicht was auf mich zukommen wird und wie lang ich dableiben muss. Dir Ärztin konnte es mir auch nicht sagen. Ich hatte das auch schon mal in der Schwangerschaft. Da hatte man aber keine Steine gesehen, damals war ich auch im KKH und alle waren etwas fraglos. Sie dachten es sei helpp,aber das hatte sich auch nicht bestätigt. Ich bin jedenfalls völlig durch den Wind. Jetzt lief doch gerade alles so gut...
Die Ärztin meinte,dass sie es nicht genau sagen was im Krankenhaus gemacht wird,da die Werte nicht 100% spezifisch sind. Gallensteine hat sie jedenfalls gesehen. Sie meinte, dass das sehr akut sei bei mir und meine Blutwerte so extrem schlecht,dass sie das nicht mehr verantworten kann. Ich denke,dass die mich im KKH erstmal wieder komplett durchchecken. Ich hoffe nur,dass sie nicht die Gallenblase entfernen mit den Steinen und dann doch merken dass es die Leber ist. Ehrlich gesagt ich weiß nicht was auf mich zukommen wird und wie lang ich dableiben muss. Dir Ärztin konnte es mir auch nicht sagen. Ich hatte das auch schon mal in der Schwangerschaft. Da hatte man aber keine Steine gesehen, damals war ich auch im KKH und alle waren etwas fraglos. Sie dachten es sei helpp,aber das hatte sich auch nicht bestätigt. Ich bin jedenfalls völlig durch den Wind. Jetzt lief doch gerade alles so gut...
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Ok. Ich drücke dir alle Daumen, dass du es recht bald geschafft hast. Bitte deine Schwiegereltern so oft wie möglich zu kommen, vielleicht zweimal vormittags (sofern es dir gut geht) und zweimal nachmittags, so dass du regelmäßig anlegen kannst. DU kannst im Krankenhaus auch um eine Pumpe bitten, wenn es dort eine Wochenstation gibt.
Ansonsten streiche die Milch per Hand aus.
Entleeren der Brust von Hand Vorbereitend kannst du die Brustmassage durchführen.
Ein kurzzeitiger Krankenhausaufenthalt stellt selten einen Grund zum Abstillen dar, so dass ihr nach deiner Heimkehr wieder stillen kannst.
Ich wünsche dir gute Besserung und bin für dich da.
Liebe Grüße
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
Ansonsten streiche die Milch per Hand aus.
Entleeren der Brust von Hand Vorbereitend kannst du die Brustmassage durchführen.
Ein kurzzeitiger Krankenhausaufenthalt stellt selten einen Grund zum Abstillen dar, so dass ihr nach deiner Heimkehr wieder stillen kannst.
Ich wünsche dir gute Besserung und bin für dich da.
Liebe Grüße
SchneFiMa
ModTeam Stillberatung
SchneFiMa mit
sowie
sowie
-
Skima
Danke! Ich nehme sicherheitshalber meine pumpe mit. Das KKH welches mir empfohlen wurde hat keine Entbindungsstation.
- ella512
- hat viel zu erzählen
Skima, wie geht es dir?
Hast Du bereits alles hinter Dich gebracht?
Sei ganz doll umarmt!! (((Skima)))
Ich hoffe, dass es "nur" die Gallensteine waren! Zum Glück erholt man sich davon recht schnell (die Schmerzen danach waren Nichts im Vergleich zu den Schmerzen zuvor), sodass ich hoffe, dass ihr bald wieder in Ruhe zuhause stillen könnt.
Ganz liebe Grüße!
Hast Du bereits alles hinter Dich gebracht?
Sei ganz doll umarmt!! (((Skima)))
Ich hoffe, dass es "nur" die Gallensteine waren! Zum Glück erholt man sich davon recht schnell (die Schmerzen danach waren Nichts im Vergleich zu den Schmerzen zuvor), sodass ich hoffe, dass ihr bald wieder in Ruhe zuhause stillen könnt.
Ganz liebe Grüße!
-
Skima
Hallo Ella,gut zu hören, dass die op okay ist. Ich hab nämlich ganz schön Respekt davor. Wurde noch nie operiert. Naja,aber seit der entbindung weiß ich,dass ich viel aushalten kann. Morgen um 8.30 Uhr ist die Aufnahme. Hoffentlich sind es wirklich "nur" die Gallenblase und ich bin den S.... schnell los.
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Du, Skima, ich weiß jetzt nicht, ob das schon diskutiert wurde. Aber meine Schwägerin hatte ihr Kind (8 oder 9 Monate) im Krankenhaus dabei. Wir haben es morgens abgeholt und abends wieder gebracht. In der Nacht war es bei Mama. Wäre das was für euch? Ach ja, das KH hat auch keine Entbindungsstation oder so.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Skima
Ja,das ist auch eine Idee. Ich werde das morgen mit der Klinik besprechen. Vielen dank für die Unterstützung