Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
- memale
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..
...schlaf ich in der Besucherritze
Melanie mit ihrem Kleeblatt (5/14, 11/16, 4/20, 10/23)
- Inny
- ist gern hier dabei
...Rückencutetemptation hat geschrieben:Oder am Hosenbein [emoji57]zierfisch hat geschrieben:Oder an der Schulter (und dieser beuge zwischen Schulter und Hals)..,FrauPferd hat geschrieben:... hab ich immer wieder dicke grüne Popel an der Brust kleben *bäh*
mit Mädchen *Dez.2013
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
...Knie!Inny hat geschrieben:...Rückencutetemptation hat geschrieben:Oder am Hosenbein [emoji57]zierfisch hat geschrieben: Oder an der Schulter (und dieser beuge zwischen Schulter und Hals)..,
...seit ich zwei Kinder habe, weiss ich, wie nah und bewusst man sich jemandes sein kann, dem man schlafend den Ruecken zudreht.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
-
Batinka
- Profi-SuTler
... Sind die Wochenenden doppelt so lang- wenn die Tage schon um halb sieben anfangen hat man plötzlich so viel Zeit.
...schaffe ich es nie, nie irgendein Kleidungsstück zwei Tage hintereinander anzuziehen. Wenn der Tag sehr gut lief wars die Zahnpasta abends, sonst gern auch gleich beim Frühstück der erste Marmeladenfinger.
..kann ich endlich Arbeit Arbeit sein lassen- oder gibt es wichtigeres, als einen Tag lang Sandkuchen zu backen und dem Kind beim Hüpfen-Lernen zuzusehen?
...freue ich mich trotzdem auf Bürotage, weil mir da keiner Essen entgegenspuckt und ich allein aufs Klo gehen kann
Gesendet mit Tapatalk
...schaffe ich es nie, nie irgendein Kleidungsstück zwei Tage hintereinander anzuziehen. Wenn der Tag sehr gut lief wars die Zahnpasta abends, sonst gern auch gleich beim Frühstück der erste Marmeladenfinger.
..kann ich endlich Arbeit Arbeit sein lassen- oder gibt es wichtigeres, als einen Tag lang Sandkuchen zu backen und dem Kind beim Hüpfen-Lernen zuzusehen?
...freue ich mich trotzdem auf Bürotage, weil mir da keiner Essen entgegenspuckt und ich allein aufs Klo gehen kann
Gesendet mit Tapatalk
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
- Blubberella
... Bade ich in "Lilliputz Badeschaum mit Himbeere"
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- Blubberella
... trinke ich meinen Kaffee nicht mehr ganz leer.
Na ja... Eher seit dem der Kompromiss "ich les Dir vor, wenn der Kaffee alle ist" so gut funktioniert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na ja... Eher seit dem der Kompromiss "ich les Dir vor, wenn der Kaffee alle ist" so gut funktioniert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Quartett ist komplett!
-
NoahLa
Blubberella, das merk ich mir für später
... Höre ich ständig von allen kinderlosen wie ich mein Kind doch zu erziehen hätte. Am Schönsten: "Also ich würde mein Kind ja zur Selbstständigkeit erziehen" Ja, gute Idee, so mit 6 Monaten könnte er wirklich mal selbstständiger werden
... Höre ich ständig von allen kinderlosen wie ich mein Kind doch zu erziehen hätte. Am Schönsten: "Also ich würde mein Kind ja zur Selbstständigkeit erziehen" Ja, gute Idee, so mit 6 Monaten könnte er wirklich mal selbstständiger werden
Liebe Grüße von NoahLa mit dem kleinen Bär (12/14) und dem Sonntagsmädchen (09/16)
"Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist" (Khalil Gibran)
"Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist" (Khalil Gibran)
- angelbagel
... Esse ich gesünder und habe so gut wie keinen Sex mehr mit meinem Mann
... Lebe ich jeden Tag bewusster
... Mache ich mir mehr sorgen um Geld
-
Lösche Benutzer 17982
angelbagel hat geschrieben:... Esse ich gesünder und habe so gut wie keinen Sex mehr mit meinem Mann
- angelbagel
Ja stimmt aber mit anderen auch nicht