Die beste Nachtwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
romina
Prof. Dr. SuT

Re: Die beste Nachtwindel

Beitrag von romina »

Missie hat geschrieben:Irgendwie nervt mich das mit den Anavy-super-Windeln. Ich habe doch erst vor etwa drei Monaten fünf Bamboozles für die Nacht gekauft... und zack gefühlt zwei Tage später schwärmen alle von den Anavys. :-o aber wechseln werde ich jetzt nicht mehr...
Das richtig gemeine ist ja, dass ich damals, bevor ich die Bamboozles kaufte, auf der Anavy Seite war und die ganz nett fand... Da ich aber von denen noch nichts gehört hatte und alle von den Bamboozles schwärmten, habe ich mich dagegen entschieden, die mal auszuprobieren... :-P verdammt. ;-)

So, sorry - das musste ich endlich mal loswerden! (ich hätte auch gerne so eine doofe Anavy ;-))
Wenn du mit bamboozle klar kommst bleib doch dabei. Wenn das System funktioniert warum auch wechseln ?

Hier haben wir auch (unter anderem) bamboozle und hu da Bambus. Bin sehr zufrieden [emoji6]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Seih doch froh, wenn du mit den Bamboozles gut klar kommst, das sind auch tolle Windeln, ich habe sie gern im Einsatz, nur eben tagsüber.
Für die Nacht reichen sie wie z.B. auch die hu-da, vorne und hinten nicht, also mussten wir was anderes probieren und sind bei Anavy gelandet.
Klar gibts da viel buntere Motive, aber da muss man dann auch mal ein Wörtchen mit seiner Vernunft reden und zwischen brauchen und haben wollen unterscheiden :mrgreen:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
kokomika
ist gern hier dabei

Beitrag von kokomika »

Wir sind leider nur kurz mit den Bambozzles klar gekommen und ich such immer noch die Nachtwindel. Es nervt langsam, dass der Kleine in der früh regelmässig nass ist, nur weil man ihn schlafen lassen wollte :(
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Also bei uns hat die Bamboozle immer als Nachtwindeln gereicht. Auch ohne irgendwelche Einlagen.

Ich würde bevor es keine Probleme gibt, mir jetzt keine zu großen Gedanken machen. Im Forum wird doch immer über irgendeine Windel geschwärmt werden. :wink:
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Ja, bei uns reicht die Bamboozle ja eigentlich auch nicht... Muss die immer mit zwei dicken Hanfeinlagen pimpen... Das Windelpaket reicht dem Kleinen so bis in die Kniekehlen... Und der Kleine ist schon knapp über 90cm groß... Naja, vllt pieselt er ja demnächst auch mal ein bisschen weniger nachts :-P
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Aktuell komme ich wieder gut mit den Bamboozles aus, seit wir Woll-ÜH nehmen ist auch nix mehr ausgelaufen. Ich hätte trotzdem gerne eine Anavy :mrgreen:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Dude
ist gern hier dabei

Beitrag von Dude »

Missie hat geschrieben:So, sorry - das musste ich endlich mal loswerden! (ich hätte auch gerne so eine doofe Anavy ;-))
Warte doch bis zum nächsten hype. Dann kaufst Du Dir die Anavy einfach gebraucht. 8)

Ich habe trotz hype um was auch immer... Little Lamb Bamboo gekauft und wie gehofft , sind sie bei uns zusammen mit 3er Bambuseinlage und dünner Hanf super nachttauglich. So hält sie auch gerne von 20 - 9 Uhr. :shock:
Ich könnte also von den LLs ganz viel schwärmen. Ebenso von den Alva Nacht-Aios. Perfekter Schnitt und lassen sich sowohl auf dem Innenteil, als auch im zusätzlichen Pocketteil mit soviel bestücken, dass ich sie nicht ausgereizt bekomme. 8) Es würde noch so viel mehr rein passen, aber wir brauchens einfach nicht.

Beide Windeln sitzen super, dicht und bequem. Mein kleiner Mann ist Bauchschläfer und robbt tags nur rum. Ich hatte beide Windeln erst tags getestet. :2:
kokomika
ist gern hier dabei

Beitrag von kokomika »

Heute mal meine erst geplante Nachtwindel, als erste Windel nach der Nachtwindel gewickelt. Hu-Da Bambus mit Disana Wollüberhose, hat grad mal 2,5 Std gehalten :shock: Kein Wunder das er trotz zusätzlicher Hanfeinlage immer nass war.
Maymun
gut eingelebt

Beitrag von Maymun »

bamboozle+ hanfeinlage + Wolwikkel! Super Kombi! hab allerdings noch nichts anderes ausprobiert weil es so von anfang an geklappt hat.... meine kleine ist vielpieslerin.
mit kleinem Dürüm *16.10.2014
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Maymun hat geschrieben:bamboozle+ hanfeinlage + Wolwikkel! Super Kombi! hab allerdings noch nichts anderes ausprobiert weil es so von anfang an geklappt hat.... meine kleine ist vielpieslerin.
packst du die hanfeinlage auf oder unter die original einlage?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“