Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Re: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt

Beitrag von Kinsale »

Mupfelchen, das ist das erste Streifentuch der Welt, das mir WIRKLICH gefällt!! Es ist wunderschön [emoji7]
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Ich weiß ja wirklich nicht, was du da befürchtet hast... das Tuch steht euch waaaaahnsinnig gut! Gefällt mir sogar noch einen Ticken besser an euch als deine türkisen Tücher und dabei stehen die euch auch schon so gut. :)
Wirklich wunderwunderschön! Hach, ich bin ganz begeistert!
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: AW: Tragetuch |=|=|=|=|=| selbstgewebt

Beitrag von Mupfelchen »

Ohhh Danke Kinsale[emoji7]
Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Aber es gibt wirklich soooo viele schöne Streifen Tücher da draußen.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
haifischbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von haifischbaby »

Wunderbar, ich weiß gar nicht welche Seite mir besser gefällt, je öfter ich mir die Bilder ansehe. Auf dem Webstuhl dachte ich noch, dass ich auf alle Fälle einen dunklen Schuss gewählt hätte...
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
KreativLilli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von KreativLilli »

Ich hab gerade meinem GöGa voller Bewunderung dein neuestes Tuch gezeigtinkl. Webstuhl ...mein Kommentar war das ich bei soviel Fäden völlig überfordert wäre, und diese Perfekt! Und ER: Das macht man so und so, er hätte das schon mal gesehen! [emoji39]
Ja so wird man immer wieder überrascht! [emoji7]
Bin immer noch begeistert vom Tuch, mir gefällt die Seite mit dem hellen Schuss ein bisschen besser!
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ich schließe mich Marla an. Diese Farben stehen dir total gut! Absolut. Ich käme nie auf die Idee, dass du meist türkis /Petrol trägst.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

[emoji56] ich glaube das machen die schönen Fotos. ..
Klar ein brauner pulli.. von der Sonne angestrahlte braune Haare. .Schöne Bäume stimmiges gesamt Konzept.
Ist ja nicht so ,das ich braun grün und rot nicht mag. In meinem 'zweiten Leben' während 20Jahren mittelalterlichen Märkten trug ich eben nur Naturtöne.....aber in meinem richtigen Kleiderschrank habe ich nur eine braune Leinen Hose und das longsleeve vom Foto. Sonst eben nur Jeans, Schwarz, petrol, türkis und rot.
Ich mag diesen 'öko' look braun, grün cord Hosen und Strickjacken mit langen Haaren total gern. Nur irgenwie sehe ich da nicht mich drin. Ich habe es auch gern etwas flippiger und mal bunt. Türkis mit grün...vielleicht weil ich lange Jahre in meiner Jugend nur schwarz getragen habe. ..so richtig meinen Stil habe ich noch nicht gefunden. Aber über ab und zu braun und rot werde ich nicht hinnaus gehen.
Bei meinem Tuch habe ich ja extra mit braun beige grün aufgefüllt. ..damit ich es auch tragen kann. Ein 'NUR' orange gelb rotes Tuch. .das wäre eben nicht meins gewesen. ...

Aber ist bekanntlich auch schwer 'seine' Farben zu finden :)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Mupfelchen hat geschrieben:Tut mir leid..das es so lange gedauert hat..der kleine hat den schupfen vom großen bekommen..die spielen grade "krank ping pong.." aund als Babykleinkind ist Schnupfen natürlich noch blöder, wenn mans nicht rauspusten kann. DA muß man eben die Mama im 30Min takt ins Schlafzimmer rufen.. *seufzt*
jetzt aber...für alle die mogen früh, früh aufstehen..und natürlich auch für die späteren :D :D
lass ich euch noch ein paar Fotos da, bevor ich ins Bett verschwinde

"Herbstlaub" mit Herbstlaub..ich wüßte keinen perfekteren Namen für das Tuch
(die Blätter fangen hier grade erst an von Grün auf Bunt zu wechseln, ich hoff es gibt nochmal ein schöneres Bild- das war noch von einem kurzen Spaziergang heute morgen, wo das Tragtuch leider nicht nur 5 min genutzt wurde :( )
DSCF4202.JPG
nochmal die zwei verschiedenen Schüsse
Sonnenlicht und Schatten
IMG_5415ausschnitt.jpg
leider ist mein Mann kein geborener Fotograf...:(
aber wir haben unser Bestes gegeben...
"schattenlaub im Schatten :D"
IMG_5434.JPG
IMG_5446.JPG
IMG_5470.JPG

WAHNSINN! Mupfelchen, allein schon das erste Bild mit dem Laub und der Name. Ich bin hin und weg!!!
Und ich liebe dein Lockenköpfchen, er ist so ein Süßer :-)
Das Tuch steht euch, egal was du sagst :baeh Und ich finde, es ist ein toller Ausgleich zu deinem sonst ja etwaaaas türkislastigem STapel ;-) (den ich aber auch sehr mag. bzw mochte. ist ja nimmer so viel davon da, ne? ;-))
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hihi. . Danke. Vielleicht mutieren ich ja nochmal zum natur fan. .. diese Tücher können einem echt verrückt machen.
Sobald das sekai aurora hier landet gibt's nen neues Stapelbild.. ich komm ja eh nicht auf 5 runter. .'seufzt'...
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Irgendwann musst du sie verkaufen, weil dir das Geld für neues Garn fehlt und du aber unbedingt weben willst... und daaaaann... Musst du dich selbstständig machen! ;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Laden laufen wird wie am Schnürchen!
Es sind wirklich sehr schöne Tücher geworden.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“