Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Re: Jedes Jahr Schneeanzüge bei Tchibo?
Kerstin, es gibt ab Donnerstag Regensachen bei Lidl, vielleicht findest du da eine kleinere Jacke.
- swimfan
- Dipl.-SuT
ab heute gibts mit privatcard schneezueg bei tchibo.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
-
LottesMama
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau, wollt ich auch gerade schreiben, ab nächste Woche gibt es die Wintersachen dann in den Filialen. 
Große Schwester, 22.07.12
Kleiner Bruder, 12.10.14
Kleiner Bruder, 12.10.14
- Kerstin
- Power-SuTler
Schöne Sch....
Habt ihr auch gelesen, dass die Gummistiefel und Regenjacken von Tschibo extrem schadstoffbelastet sind.
Was macht ihr jetzt?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 98836.html
Habt ihr auch gelesen, dass die Gummistiefel und Regenjacken von Tschibo extrem schadstoffbelastet sind.
Was macht ihr jetzt?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 98836.html
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- swimfan
- Dipl.-SuT
Ehrlich gesagt erwarte ich bei so billigen Sachen nichts anderes. Wir nehmen den billigen schneeanzug als Ersatz. Und da sind ja noch Klamotten drunter. Ansonsten kaufe ich dort nicht.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Kerstin
- Power-SuTler
Ich habe ja die gefragt, die die Sachen gekauft haben.
So billig waren sie nun auch nicht, die Jacke 25 Euro.
So billig waren sie nun auch nicht, die Jacke 25 Euro.
Liebe Grüße Kerstin
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Also ich habe sie dieses Jahr nicht gekauft, weil mir schon fast schlecht wurde, als ich in die Tchibo-Ecke gekommen bin. Es hat da derart nach Chemie gestunken, dass ich da nicht kaufen mochte. Das habe ich in den vergangenen Jahren noch nie bemerkt. Ich denke, es hängt echt auch von der Produktionsserie ab.
Und zum Preis. Ich finde 25,- EUR für eine Jacke auch viel Geld. Aber man muss ja leider auch ehrlich sagen, dass das im Vergleich mit anderen Herstellern extrem günstig ist. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass bei "Markenherstellern" die Schadstoffbelastung unbedingt niedriger ist. Oftmals zahlt man da auch noch einen guten Aufschlag einfach nur für den Namen.
Ich würde wohl bei aktuell gekauften Sachen waschen, waschen, waschen. Mit Stiefeln schwierig, aber alles andere kann ja die eine oder andere Runde in der Waschmaschine drehen. Da wird ja doch schon immer eine Menge rausgewaschen. Unbedingt die Sachen aber alleine in recht leerer Maschine waschen! Ich habe mal stinkenden Stoff vom Stoffmarkt mit anderen Sachen gewaschen und am Ende stank alles. Das war etwas kontraproduktiv.
Und zum Preis. Ich finde 25,- EUR für eine Jacke auch viel Geld. Aber man muss ja leider auch ehrlich sagen, dass das im Vergleich mit anderen Herstellern extrem günstig ist. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass bei "Markenherstellern" die Schadstoffbelastung unbedingt niedriger ist. Oftmals zahlt man da auch noch einen guten Aufschlag einfach nur für den Namen.
Ich würde wohl bei aktuell gekauften Sachen waschen, waschen, waschen. Mit Stiefeln schwierig, aber alles andere kann ja die eine oder andere Runde in der Waschmaschine drehen. Da wird ja doch schon immer eine Menge rausgewaschen. Unbedingt die Sachen aber alleine in recht leerer Maschine waschen! Ich habe mal stinkenden Stoff vom Stoffmarkt mit anderen Sachen gewaschen und am Ende stank alles. Das war etwas kontraproduktiv.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Und in den Stiefeln ist man ja selten barfuß, also es kommt das nichts direkt an die Haut! Das finde ich schonmal wichtig
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18