Barfußschuhe
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Danke, bienesmama. Senmotic hat jetzt Ballerina neu und davon auch gleich welche im Angebot.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
- blueberry
- Mod a.D.
Ja, die hab ich grad bestelltLinguanne hat geschrieben:Danke, bienesmama. Senmotic hat jetzt Ballerina neu und davon auch gleich welche im Angebot.
Gibt es eigentlich bei den Kinderschuhen was Neues? Ich brauche dringend welche in Gr. 27 für den Kindergarten. Hatte noch ein Paar SoleRunner in Gr. 28 ergattert, die zu groß waren und zurückgingen.
Papoutsi bestelle ich ihm für den Hochsommer, aber für Waldtag im Kindergarten (wo die Erde tendenziell feucht ist) und kühlere Tage, wäre mir ne richtige Laufsohle und ein geschlossener Schuh lieber.
LG, blueberry
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
EhMibima
bei kinderschuhen hab ich aktuell nicht geguckt außer bei solerunner. da sollte es ja eigentlich jetzt neue kinderschuhe geben.
-
Lösche Benutzer 18726
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
- Joe Nimble
Ich habe noch die Joe Nimble hinzugefügt. Ich hatte leider noch kein Paar von denen, aber ich liebäugel da schon sehr lange mit, weil mir die so gut gefallen. Bisher waren sie mir jedoch zu teuer. Leider, leider. Vielleicht kann ich irgendwann mal berichten, wie die am Fuß sind.
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
- Joe Nimble
Ich habe noch die Joe Nimble hinzugefügt. Ich hatte leider noch kein Paar von denen, aber ich liebäugel da schon sehr lange mit, weil mir die so gut gefallen. Bisher waren sie mir jedoch zu teuer. Leider, leider. Vielleicht kann ich irgendwann mal berichten, wie die am Fuß sind.
-
EhMibima
frau w, guck doch mal in die kleinanzeigen(eb*y). da hab ich kürzlich welche gesehen. welche größe weiß ich aber nicht mehr.
-
Lösche Benutzer 18726
Guter Tipp! Ich bin immer gar nicht so darauf fixiert, aber macht ja Sinn.
-
EhMibima
da guck ich mittlerweile eigentlich regelmäßig, gerade wegen der heftigen preise...
-
EhMibima
Liste:
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
- Joe Nimble
so, jetzt muss man nur nach dem wort liste suchen und hat die aktuelle.
eve, hast du schon mal probiert die turnschläppchen zu optimieren? ich wäre ja echt neugierig.
-senmotic
-solerunner
-vivo barefoot
-leguano
-zaqq
-vibram fivefingers
-softstarschoes
-papoutsi
-little blue lamb
- Joe Nimble
so, jetzt muss man nur nach dem wort liste suchen und hat die aktuelle.
eve, hast du schon mal probiert die turnschläppchen zu optimieren? ich wäre ja echt neugierig.
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe irgendwo einen Testbericht über barfußschuhe gelesen. Der ist aber schon 2-3 Jahre alt. Da haben die von Joe nimble nicht gut abgeschnitten, wegen der Sohle hauptsächlich. Ich such mal den Link raus
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017