das sind ja dann nur 5-6 Tage. Ich würde die 200 ml einfach mit Flasche bzw. Becher zufüttern und schauen, dass du auf 10-12 Stillmahlzeiten kommst. Pumpen ist auf dem Campingplatz bestimmt auch nicht so dolle. Wenn du gut ausstreichen kannst, kannst du vielleicht 1-2 mal pro Tag etwas Ausstreichen, damit deine Milchproduktion etwas angekurbelt wird. Mach dir aber keinen Stress, du willst ja jetzt auf dem Campingplatz nicht reduzieren, sondern deine Milchmenge nur erhalten und das wird ja normalerweise durch Angebot und Nachfrage geregelt. Also einfach häufig stillen.
Wenn das nur einmal vorkommt, geht davon normalerweise die Milchmenge nicht gleich zurück. Wichtig ist in so einem Falle, dass du einen Milchstau verhinderst. Da kannst du aber wahrscheinlich besser abschätzen, wie viel Ausstreichen sinnvoll ist, damit es deine Brust verkraftet.Gestern war ich den nachmittag über weg, sodass meine Brust überlief. Soll ich dann so fleißig ausstreichen, das wieder alles weich wird, oder genügt es, wenn ich den Druck rausnehme. Beim Trinken schafft der kleine es nicht in einer Mahlzeit die Brust wieder weich zu machen. Nicht das davon die geringe Menge wieder weniger wird.
Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße
deidamaus