Ich habe eingetragene Aqua-Wellen, die sind auch weich - aber ans Lisca kommt nix
Lisca Lenz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Silberregen
- gut eingelebt
So, Test gemacht, Känguru geht super mit dem Lisca. Und trägt sich auch bei der derzeitigen Wärme gut 
Ich habe eingetragene Aqua-Wellen, die sind auch weich - aber ans Lisca kommt nix
Allerdings bin ich als Lisca-Fan nicht ganz unvoreingenommen

ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- antje143
- Mod a.D.
ich habe mein erstes lisca hier--als schal/PTT,doch es ist wunderbar kuschelig...
und ich glaube,das ist echt ein tolles tuch für ganz kleine kinder...
mir gefallen die farben,der schimmer und das gefühl beim anfassen...
mit blitz mit sonne mit tageslicht ein tragebild
vergleichsbilder
das lisca hat die gleichen farben wie das mille grün/türkis und die wellen lind...
bei den ellipsen lind/türkis ist das türkis heller ...
und das türkis ist das gleiche wie bei den fischen aquamarin...
die farben haben was echt frühlungshaftes in richtung sommer und sind wunderschön...
und ich glaube,das ist echt ein tolles tuch für ganz kleine kinder...
mir gefallen die farben,der schimmer und das gefühl beim anfassen...
mit blitz mit sonne mit tageslicht ein tragebild
bei den ellipsen lind/türkis ist das türkis heller ...
und das türkis ist das gleiche wie bei den fischen aquamarin...
die farben haben was echt frühlungshaftes in richtung sommer und sind wunderschön...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
muh
- alter SuT-Hase
Re: Lisca Lenz
Helft mir mal bitte mit meiner Entscheidung!
Ist das Lenz ein gutes “Universaltuch“? Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack- und Kängurutuch für meinen fast 10 kg schweren Schatz. Bis jetzt hab ich nur ein längeres Tuch (Indio) und das Neue soll zumindest das Potential haben, das Einzige seiner Länge zu bleiben. Ist es ein gutes alltagstaugliches Tuch für diese Gewichtsklasse?
Ist das Lenz ein gutes “Universaltuch“? Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack- und Kängurutuch für meinen fast 10 kg schweren Schatz. Bis jetzt hab ich nur ein längeres Tuch (Indio) und das Neue soll zumindest das Potential haben, das Einzige seiner Länge zu bleiben. Ist es ein gutes alltagstaugliches Tuch für diese Gewichtsklasse?
2011
2013
2017
2013
2017
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Also mit 9-Kilo-Kind finde ich es super, mit meinem ca 12-Kilo-Kind habe ich es nur ne halbe Stunde getestet, auch da war es toll.
Ich finde es super alltaugstauglich, ich nehme kein anderes Tuch mehr (höchtens auf spezial-Wunsch gewisser Herren)!
Und das Lenz ist das einzige Tuch bisher, das ich perfekt gebunden bekomme, vor allem bei den beiden Bindeweisen die du auch binden willst, bei allen anderen Tüchern war immer eine Stelle zu locker oder einschneidend...
Ich würds nehmen, an deiner Stelle. Aber ich bin auch ein absoluter Fan!
Ich finde es super alltaugstauglich, ich nehme kein anderes Tuch mehr (höchtens auf spezial-Wunsch gewisser Herren)!
Und das Lenz ist das einzige Tuch bisher, das ich perfekt gebunden bekomme, vor allem bei den beiden Bindeweisen die du auch binden willst, bei allen anderen Tüchern war immer eine Stelle zu locker oder einschneidend...
Ich würds nehmen, an deiner Stelle. Aber ich bin auch ein absoluter Fan!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
-
muh
- alter SuT-Hase
- Jägerin
- Profi-SuTler
So, ich hab´s getan. Das Lisca Lenz wird das 2. NEUE Tragetuch sein, dass ich mir gönne (das erste NEUE war ein Hoppe Montreal vor 6 Jahren).
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Silberregen
- gut eingelebt
Du wirst es sicher nicht bereuen, gerade, wenn Du dein kleines Minibaby drin tragen wirst ist es ideal. Zudem finde ich die Farben super fröhlich für den Sommer, mir macht es persönlich richtig gute Laune, das Tuch auszutragen. Viel Spass damitJägerin hat geschrieben:So, ich hab´s getan. Das Lisca Lenz wird das 2. NEUE Tragetuch sein, dass ich mir gönne (das erste NEUE war ein Hoppe Montreal vor 6 Jahren).
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
- Jägerin
- Profi-SuTler
DankeSilberregen hat geschrieben:Du wirst es sicher nicht bereuen, gerade, wenn Du dein kleines Minibaby drin tragen wirst ist es ideal. Zudem finde ich die Farben super fröhlich für den Sommer, mir macht es persönlich richtig gute Laune, das Tuch auszutragen. Viel Spass damitJägerin hat geschrieben:So, ich hab´s getan. Das Lisca Lenz wird das 2. NEUE Tragetuch sein, dass ich mir gönne (das erste NEUE war ein Hoppe Montreal vor 6 Jahren).
Ein neues Tuch sollte man auf jeden Fall vor dem ersten Tragen waschen, oder?
LG
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Bei meinen neuen Tüchern hab ich nur gewaschen, wenns mit Leinen war, ansonsten nicht.
Die sind doch Schadstoffgeprüft, da passiert nix bei nem DD.
Viel Spaß mit dem wunderschönen Tuch!
Die sind doch Schadstoffgeprüft, da passiert nix bei nem DD.
Viel Spaß mit dem wunderschönen Tuch!
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
schadstoffgeprüft schon, aber da kann durchaus noch eine ganze Menge (natürlich völlig ungiftige) Kartoffelstärke vom Schlichten drinstecken. Ich wasche alle neuen Tücher... da kommt selbst bei den naturfarbenen oft eine richtig dreckige Brühe raus.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16