Lilie Tussah
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
- Brombeere
- gehört zum Inventar
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Lilie Tussah
Mir fehlt immernoch die passende Kleidung
Wir werden einfach nicht warm... Ich glotz das Tuch den lieben langen Tag an, während Baby zwischen gaaanz vielen Geckos schläft... Hach ich weiß auch nicht...
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich wüsste da eine Lösung, aber ob die dir gefällt?
Aber keine passende Kleidung? Da passt doch alles dazu außer vielleicht weiß oder sehr gemustertes? Ein einfarbiges Shirt in einer schönen Farbe und gut. (Du musst auch keine Bilder machen; auch wenn ich sie gern anschauen würd. )
Aber keine passende Kleidung? Da passt doch alles dazu außer vielleicht weiß oder sehr gemustertes? Ein einfarbiges Shirt in einer schönen Farbe und gut. (Du musst auch keine Bilder machen; auch wenn ich sie gern anschauen würd. )
LG Brombeere
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Jeans oder Rock, Schwarzes LA-Shirt oder T-Shirt falls es das Wetter schon zu lässt... das Tuch dazu... Nobel.
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
Ich hab für die Bilder extra mein schwarzes Kleid angezogen... denn es ist wirklich so, es ist zu schick für ein normales Outfit... schwierig.. aber ich würde auch so gerne mehr Bilder sehen... wir waren heute auf dem Spielplatz... und da der im Innenhof ist brauchten wir kein TT... 
-
(miri)
- Profi-SuTler
Lilie Tussah
*lach* ich glaube das ist ein eindeutiges Frauenproblem 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
MaMaJa
Brombeere welche Lösung meinst du? Also ich wüsste 2
Entweder ich ring mich durch zum tauschen, oder ich färbe es 
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Meine Lösung war, du könntest es mir überlassen 
Aber im Ernst, färben finde ich für dich auch eine gute Lösung, allerdings würde ich das erst machen, wenn ich wüsste, dass mir die Trageeigenschaften zusagen. Und dafür müsstest du es doch zuerst mal tragen. Wie wäre es denn mit Jeans und einfarbigem Oberteil? Ich zumindest finde das sehr edel, schlicht und schön eben.
Aber im Ernst, färben finde ich für dich auch eine gute Lösung, allerdings würde ich das erst machen, wenn ich wüsste, dass mir die Trageeigenschaften zusagen. Und dafür müsstest du es doch zuerst mal tragen. Wie wäre es denn mit Jeans und einfarbigem Oberteil? Ich zumindest finde das sehr edel, schlicht und schön eben.
LG Brombeere
-
MaMaJa
Ich habs nun wieder fein säuberlich in den Karton gepackt und warte einfach mal ab