Tragen im TV - Sammelstrang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragen im TV - Sammelstrang
anmerk: das apricotfarbene waren Lilien RQ 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
pisces
- SuT-Legende
ich glaub das blaue war petrol und der petrol Pfau 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Kann man das in der Mediathek finden? Ich hab da nur Käse gefunden... TeenieMütter und sowas... wenn jemand nen Direktlink hätte, wäre toll 
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Und wo ist denn der restliche Teil der Kommentare / Diskussion hin? Ich find es nicht mehr...
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
ChaosPrincess hat geschrieben:Und wo ist denn der restliche Teil der Kommentare / Diskussion hin? Ich find es nicht mehr...
Altraia hat geschrieben:Wir haben die Beiträge über die RTL-Sendung abgetrennt, da teils sehr negativ wertend über eine Userin geschrieben wurde, die selbst nicht dazu Stellung nehmen kann.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Wohin denn abgetrennt, oder ganz gelöscht?lunchen78 hat geschrieben:ChaosPrincess hat geschrieben:Und wo ist denn der restliche Teil der Kommentare / Diskussion hin? Ich find es nicht mehr...Altraia hat geschrieben:Wir haben die Beiträge über die RTL-Sendung abgetrennt, da teils sehr negativ wertend über eine Userin geschrieben wurde, die selbst nicht dazu Stellung nehmen kann.
-
jatta
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben.php die aktuelle Folge ist es (finde es aber auch nur Käse)ChaosPrincess hat geschrieben:Kann man das in der Mediathek finden? Ich hab da nur Käse gefunden... TeenieMütter und sowas... wenn jemand nen Direktlink hätte, wäre toll
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
"Teeniemutter will Kind in Pflegefamilie geben" ? Okay, dann schau ich da einfach mal rein.jatta hat geschrieben:http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben.php die aktuelle Folge ist es (finde es aber auch nur Käse)ChaosPrincess hat geschrieben:Kann man das in der Mediathek finden? Ich hab da nur Käse gefunden... TeenieMütter und sowas... wenn jemand nen Direktlink hätte, wäre toll
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Es ist entfernt worden.Wohin denn abgetrennt, oder ganz gelöscht?
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- ChaosPrincess
- gehört zum Inventar
Achso. Ich dachte abgetrennt ist irgendwie wohin verschoben. Ist schon okay so. Mich hat es nur verwundert. Hab es übrigens ein Stück angeschaut, dann aber wieder ausgemacht, weil ich es mir echt nicht anschauen konnte. Die Dialoge und alles... gruselig. Ich hoffe wirklich, dass es größtenteils gestellt war.