Natibaby Dragonflies und Swallows

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Natibaby Dragonflies und Swallows

Beitrag von WkZaT »

es war wieder was mit einem blumenmuster, oder? die farben sahen toll aus :)

och andrea..., dafür kommt doch bald etwas super-hammer-wahnsinns- mega tolles zu dir :D
oder ist "er" schon da????
weiß nicht mehr wo ich das foto gesehen habe heute mittag..., ein hundertwasser traum :D
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

genau. wenn *er* da ist, trage ich eh kaum noch mit tuch. ich kenn mich doch. fauler tragesel. ich warte noch :D

und ich habe echt nicht mehr viele tücher!! ich glaub ich bin von 30 oder so runter auf..hm....8 oder so?

DA wäre so ein zauberhaftes..hach naja egal sind ja eh ausverkauft :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: fauler tragesel...gerade esel sind so fleißig und gar nicht faul...nur schlau :lol:
halte die augen offen, ja? wenn mir eins über den weg läuft...schnapp ich es für dich :)
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Super schöne Fotos, Caro, danke! :D

Oh, das von heute mit den Blümchen war aber auch toll :shock: !
Bloß. die sind ja noch viel limitierter als die von DD :lol: .

Andrea, behalt´s doch einfach noch ein Weilchen, kannst es schön für mich eintragen :lol: !

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

gell, fand das auch nett...und jaaaa, da muss man auch fast schon f5 en :lol:, jetzt wird es langsam kompliziert...aber durch das twittern von dd sind wir ja auch arg verwöhnt :lol:

:lol: stimmt, andrea hat ja deine vögel...zum weich kuscheln :lol:
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Hier ist ein Foto von den beige/grünen Blumen, die ich gerade hier habe.
Ist ein nettes Tuch, aber die Schwalben mag ich noch lieber, die sind doch mehr "meins" :D .

Bild
BildBildBildBildBild
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Ich mag diese neue Blumen so gerne, ich hoffe, morgen kommen sie schon hier auch. Bin froh, dass ich sie besorgen konnte, ich glaube, ich mag sie lieber als Schwalben, diese sind meine Traumtuch. Wenn ich nur ein Tuch haben dürfte :shock: , ich glaube, ich waere dieses waehlen. :lol:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Amhran

Beitrag von Amhran »

Das dachte ich zunächst auch :wink: . Als es ankam, war ich überrascht, wie groß das Muster ist, die Blüten sind zum Teil größer als mein Handteller. Das ist mir persönlich ein bißchen zu plakativ, es erinnert mich ein bißchen an ein Hawaiihemd, obwohl das Muster und die Farben traumhaft schön sind. Ich habe einfach etwas Dezenteres erwartet.
BildBildBildBildBild
krapi

Beitrag von krapi »

Mir gefallen die Schwalben auch viel besser... diese Blumen sehen für mich so nach Tchibo-Tischtuch (Mittelläufer) aus. Besonders, wenn sie so dekorativ mit Löffel zurechtgemacht sind. :oops:
Amhran

Beitrag von Amhran »

Bei den NM wird das manchmal so gemacht: Um rauszufinden, ob jemand ein Tuch wirklich in seinem Besitz hat (= kein Betrüger ist), bittet man ihn um ein Foto von dem Tuch mit einem Alltagsgegenstand, darum der Löffel :wink: . Damit wollte ich sagen, ja, das Tuch ist eben erst erschienen, aber ich hab es wirklich schon bei mir zu Hause.
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“