Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
es war wieder was mit einem blumenmuster, oder? die farben sahen toll aus
och andrea..., dafür kommt doch bald etwas super-hammer-wahnsinns- mega tolles zu dir
oder ist "er" schon da????
weiß nicht mehr wo ich das foto gesehen habe heute mittag..., ein hundertwasser traum
fauler tragesel...gerade esel sind so fleißig und gar nicht faul...nur schlau
halte die augen offen, ja? wenn mir eins über den weg läuft...schnapp ich es für dich
danke
gell, fand das auch nett...und jaaaa, da muss man auch fast schon f5 en , jetzt wird es langsam kompliziert...aber durch das twittern von dd sind wir ja auch arg verwöhnt
stimmt, andrea hat ja deine vögel...zum weich kuscheln
Hier ist ein Foto von den beige/grünen Blumen, die ich gerade hier habe.
Ist ein nettes Tuch, aber die Schwalben mag ich noch lieber, die sind doch mehr "meins" .
Ich mag diese neue Blumen so gerne, ich hoffe, morgen kommen sie schon hier auch. Bin froh, dass ich sie besorgen konnte, ich glaube, ich mag sie lieber als Schwalben, diese sind meine Traumtuch. Wenn ich nur ein Tuch haben dürfte , ich glaube, ich waere dieses waehlen.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Das dachte ich zunächst auch . Als es ankam, war ich überrascht, wie groß das Muster ist, die Blüten sind zum Teil größer als mein Handteller. Das ist mir persönlich ein bißchen zu plakativ, es erinnert mich ein bißchen an ein Hawaiihemd, obwohl das Muster und die Farben traumhaft schön sind. Ich habe einfach etwas Dezenteres erwartet.
Mir gefallen die Schwalben auch viel besser... diese Blumen sehen für mich so nach Tchibo-Tischtuch (Mittelläufer) aus. Besonders, wenn sie so dekorativ mit Löffel zurechtgemacht sind.
Bei den NM wird das manchmal so gemacht: Um rauszufinden, ob jemand ein Tuch wirklich in seinem Besitz hat (= kein Betrüger ist), bittet man ihn um ein Foto von dem Tuch mit einem Alltagsgegenstand, darum der Löffel . Damit wollte ich sagen, ja, das Tuch ist eben erst erschienen, aber ich hab es wirklich schon bei mir zu Hause.