Fische Karmin mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fische Karmin mit Leinen

Beitrag von Z-ora »

sieht brettig aus wie ich finde :?
zwar farblich wieder anders als bei DD aber immernoch nicht schön..

achja zum färben: würd ich glaub auch nicht machen.ich wollt imemrmal eins färben aber ich hab da echt Angst dass es dann falls es gehen soll keiner mehr will :oops:
und ich würde es dann wirklich denen weitergeben die keins bekommen haben aber wirklich gern eins möchten...

hmm.ich möcht Fische.aber mir gefallen nur die Tussifische und die Lachs.. :roll: leider etwas unerreichbar :(
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

antje143 hat geschrieben:
katinka-b hat geschrieben:ist das ein weißer und ein roter Faden oder ist das rot eher pink und das weiß rosa?
bei DD wurde mir gestern gesagt am telefon,es sei rot (karminrot) mit weiß...ich denke mal,das weiße ist das leinen...udn durch das weiß wirkt das rot eher rosa...die fischköpfe würden mehr rot sein...ich bin neugierig... :)
also, die knubbel auf dem tuch sind alle rot - demnach müsste ja dann das rot leinen sein, oder?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Millefiori hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
katinka-b hat geschrieben:ist das ein weißer und ein roter Faden oder ist das rot eher pink und das weiß rosa?
bei DD wurde mir gestern gesagt am telefon,es sei rot (karminrot) mit weiß...ich denke mal,das weiße ist das leinen...udn durch das weiß wirkt das rot eher rosa...die fischköpfe würden mehr rot sein...ich bin neugierig... :)
also, die knubbel auf dem tuch sind alle rot - demnach müsste ja dann das rot leinen sein, oder?
stimmt...das kanns ein...das leinengarn ist meist rauh und störrisch und hat eben viele unregelmäigkeiten...wenn bei deinem TT das die roten sind,kann es nur so sein...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Dann hätten sie doch Karmin-Leinen mit birgund-Baumwolle-Fische machen sollen
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

talismama hat geschrieben:Dann hätten sie doch Karmin-Leinen mit birgund-Baumwolle-Fische machen sollen
Burgund :roll:
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

also ich glaube ich find die richtig hässlich. aber nur wegen der farbe. ich freu mich auf ein 50% leinentuch und von mir aus auch noch auf fische, aber dieses rosa *schüttel*

ich weiß nicht ob ich meine behalte.

vlt. färb ich sie blau und die fische würden dann braun werden. blau-braunes fische tuch. mh *grübel*

antje würdest du so lieb sein und das einmal mit deiner computeranimation zeigen?
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
EUilp

Beitrag von EUilp »

ohja,das dät mich auch interessieren :lol:
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

meule hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Mmmmhhh, weiß auch nicht so, was ich sagen soll. Rosa ist nicht so meine Farbe, aber 50%Leinen Fische finde ich schon echt reizvoll...
Vielleicht auf noch weitere Tierchen dieser Art warten...?
Ich schließ mich dem an. Halbleinen seeehr gerne, Fische sind auch ok, aber warum nicht mal ein zartes Maigrün, Türkis, Natur..... Gibt doch solch eine Farbvielfalt!
Ja, Leinenfische wären schon toll (wenns denn unbedingt wieder Fische sein sollen) aber auch mal Farben, die nicht rosa, pink, rosarot, pastellila, rotrosa und rosarosarosa sind :mrgreen:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich bin ja mal für Toskanafische *vorsichhinpfeift*
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

TinaundCJ hat geschrieben:Ich bin ja mal für Toskanafische *vorsichhinpfeift*

bitte keine braunen fische... :oops: die sehen dann aus wie schlamm-fische :roll: vor allem würde vom türkis wie bei der tina oder den ellipsen wenig übrig bleiben...dann lieber türkis mit einem ganz hellen braun...oder türkis mit naturbelassender BW...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“