Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: Wir lieben unseren MySol zum dranhängen
kicher...herr girasol find ich gut...
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, das ist ein wunderschönes Bild von Euch!!!!Viveca hat geschrieben:hehe![]()
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Das wollte ich auch gerade schreiben2girls5boys hat geschrieben:Oh, das ist ein wunderschönes Bild von Euch!!!!Viveca hat geschrieben:hehe![]()
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Mein LueMai war auch schon seit Anfang März in Planung und kam dann im Juni hier an...Schlumpf hat geschrieben:Der war schon länger in der PlanungSonnenstrahl hat geschrieben:Ich habe ja sogeschaut als ich die Bilder gestern sah, denn von der Farbkombi sieht er meinem LueMai doch sehr ähnlich...
Wenn da nicht mal jemand meine Ideen gemaust hat...
Egal, schön ist der neue MySol allemal und mein LueMai auchGlaub, im Mai sagte mir Herr Girasol auf Nachfrage, dass er im Juli kommen wird... gut, war dann doch etwas später
Aber wie gesagt: Toll sieht er aus! Ich bin gespannt auf weitere Tragebilder...
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
-
Viveca
hehe danke, aber mein Sohn kuckt gerade sehr frech... nicht gut erzogen! 
- Patty
- Dipl.-SuT
wow, der turmalin-sandrose ist echt sehr schön.
Viele Grüße,
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Was für ein klasse BildViveca hat geschrieben:hehe![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Meow
Hallo SuT-User,
ich bin neu hier im Forum, da ich eine Alternative zum TT bzw. Manduca (die wir zZt. nicht nutzen) suche. Nach den vielen positiven Meinungen zum MySol, möchte ich mir auch einen zulegen, schwanke allerdings noch was die Farbe angeht zwischen Veracruz und Caribe
Hat von euch schon jemand den neuen Caribe und kann ein Bild einstellen? Ist der Diamantkörper anders von den Trageeigenschaften als die anderen (kenne mich mit den Webarten noch nicht so aus)?
LG
ich bin neu hier im Forum, da ich eine Alternative zum TT bzw. Manduca (die wir zZt. nicht nutzen) suche. Nach den vielen positiven Meinungen zum MySol, möchte ich mir auch einen zulegen, schwanke allerdings noch was die Farbe angeht zwischen Veracruz und Caribe
Hat von euch schon jemand den neuen Caribe und kann ein Bild einstellen? Ist der Diamantkörper anders von den Trageeigenschaften als die anderen (kenne mich mit den Webarten noch nicht so aus)?
LG
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe den caribe da und er ist ein traum...den veracruz hatte ich auch schon und der gefiel mir zuerst am besten...doch durfte der ausziehen,als ich den bonapak bekam und mein caribe war jetzt paar wochen verliehen---den habe ich noch gar nicht gebunden...
deswegen nur 1 liegebild: + 2 detailbilder hier hatte ich die bilder des veracruz gezeigt: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1553818
und bilder des bonapak zeige ich auch gleich noch: und auch hier 1 detailbild + vergleichsbilder mit dem vergissmeinnicht von DD von anfassen her würde ich sagen,das der mysol aus diamond-TT echt was hat...und ich schaue mal,das ich die tage zum testen komme...
ich habe den caribe da und er ist ein traum...den veracruz hatte ich auch schon und der gefiel mir zuerst am besten...doch durfte der ausziehen,als ich den bonapak bekam und mein caribe war jetzt paar wochen verliehen---den habe ich noch gar nicht gebunden...
deswegen nur 1 liegebild: + 2 detailbilder hier hatte ich die bilder des veracruz gezeigt: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1553818
und bilder des bonapak zeige ich auch gleich noch: und auch hier 1 detailbild + vergleichsbilder mit dem vergissmeinnicht von DD von anfassen her würde ich sagen,das der mysol aus diamond-TT echt was hat...und ich schaue mal,das ich die tage zum testen komme...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/