Treffen in Kassel bei Ikea!

Moderator: Marla84

Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: Treffen in Kassel bei Ikea!

Beitrag von Pfauenkoenigin »

nein, nein, alles okay, ich koooomme!!!!

dauert aber länger als bei euch ;-)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Sooorrrryyyy! Ich bzw. wir wären wirklich gern länger geblieben, aber Lenny ist momentan einfach in einer unmöglichen Phase und es macht einfach wenig Spaß mit schreiendem Kind... :oops: Ich hoffe dennoch, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir uns getroffen haben! Vielleicht klappts ja bald mal wieder bei besserem Wetter und mit besserer Laune! :oops: Ich bin sonst nämlich eigentlich nicht so... Es ist nur zurzeit alles so anstrengend! :(
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

oooch, danny, ich hätte dich wirklich gerne länger gesehen als nur beim klinke-in-die-hand-drücken :-)

aber ich bin sicher, das näxte treffen kommt ganz bald!!!!

ich habe nach und nach noch alle getroffen!
froops
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von froops »

ja, sehr schade struppi! Hoffentlich seid ihr wenigstens einigermaßen entspannt nach Hause gekommen :) Aber der Regenguss kam ja auch echt zur denkbar ungünstigsten Zeit.... so was blödes.
Wir sind noch ein bisschen rumgelaufen und haben sogar noch die Schafe gefunden und für ein paar Minütchen kam dann später sogar die Sonne raus.

Der Rückweg war dann beträchtlich einfacher und schneller gefahren, wenn man weiß, wo man lang muss und sich nicht plötzlich eine Baustelle in den Weg stellt..
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ach Danny, das hatten wir auch scho und werden es auch noch oft haben, da hat doch jede Mutter Verständnis!
Und nooni, schön dich noch getroffen zu haben :) Hach, ich bin so neidisch im positivsten sinne auf deine kinderschar :mrgreen:
Schade das wir nach dem cafe den anschluss verloren haben...

martha war sogar so nett die letzten meter nach hause nicht mehr zu brüllen :)
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Huhu...

ahhh alle gut nach Hause gekommen. Gut!
Schade dass uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und dass sich nach dem Kaffee trinken alles irgenwie aufgelöst hat.
Ich hab Pünktchen und Froops noch bei den Ziegen gesehen aber ihr wart dann irgendwie weg. Schade, hätte euch gern noch ein bißchen näher kennen gelernt.
Dafür hab ich Nooni noch getroffen und wir haben noch ein bißchen über Dies und Das gequasselt, war schön! Und deine Kinder find ich auch prima!

Ich finde wir müssen das nochmal machen, an einem Tag an dem das Wetter beständiger ist und Lennys Laune besser. :lol:
Ich glaub dann komm ich auch ohne Männe, dem hat der Regen total die Laune verdorben und ich hatte ständig das Gefühl Rücksicht nehmen zu müssen... :roll:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Ich komme das nächste Mal auch einfach ohne Mann und Kind! :lol: :lol: :lol:
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Nee, im Ernst... Mein Mann ist bei Fremden immer sehr unkommunikativ und wirkt immer sehr desinteressiert, was er aber eigentlich gar nicht ist. Und Lenny ist auf dem Hinweg eingepennt und der Regen und das enge Café hat ihm dann glaub ich den Rest gegeben! Und mir dann auch! :oops:

Aber wir wollen auf jeden Fall wieder zur Sababurg, natürlich am liebsten bei Sonnenschein! Vielleicht kriegen wir ja auch mal was spontan hin bei Sonnenschein! :mrgreen:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

ookay, dann also näxtes mal ohne männer :mrgreen:

nee, ich war auch froh, daß ich meinen nicht überredet habe, mitzukommen ;-)

wir könnten das nächste treffen ja relativ spontan halten, ooooder wir nehmen dann wieder IKEA, da ist es auch bei schlechtem wetter spaßig :mrgreen:

außerdem nicht so viele baustellen :roll:
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ja, Supernova, ich hätt euch auch gern noch kennen gelernt.
und das mit den männern kenn ich verdammt gut, meiner widmet sich dann immer ausschliesslich dem hund und wirkt total asozial dabei ist er das überhaupt nicht und ich hab immer den eindruck ich müsse es ihm irgendwie nett machen. deshalb nehm ich ihn am liebsten garnicht erst mit, sonst ist es wie mit zwei kleinkindern und einem pubertierenden :D
ikea find ich imer gut :)
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“