Rote-Woll-Vögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nion-Saille
SuT-Sponsor

Re: Rote-Woll-Vögel

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

was meint ihr, werden nochmal Wolltücher kommen?
Die Vögel gefallen mir nicht so :oops: Die Bäuche sind irgendwie rosa und das finde ich nicht so schön. :oops:

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

Mein Wollfische Sling ist heute gekommen. Traumhaft schön. Mir hat das Motiv noch nie gefallen aber das Tuch ist einfach nur traumhaft.
Überhaupt nicht kratzig wie befürchtet und so ein schönes warmes sattes rot *schwarm*
http://i767.photobucket.com/albums/xx31 ... gel018.jpg
ich find der Stoff glänzt auch superschön.

Ich denk nicht, dass noch weitere Wolltücher rauskommen. Jetzt ist ja der Winter nicht mehr sooo lang und es gibt ja noch genug andere Wolltücher bei DD
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich find sie auch so schön!Aber leider hab ich das Pech das ich wieder ein mit Fehler hab.Es war aber ein Geschenk,jetzt werd ich Morgen eine Mail schreiben und fragen ob ich das ganze TT auf kosten der Firma DD zurück schicken kann.Da tauschen dauerd mir zu lange,dann bekomm ich eh das Geld und hol mir derweil ein anders von Fr.Hübsch.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Rachel hat geschrieben:Mein Wollfische Sling ist heute gekommen.

Da war wohl Wunsch Vater des Gedankens, was? :lol:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Rachel

Beitrag von Rachel »

Emmal J. hat geschrieben:
Rachel hat geschrieben:Mein Wollfische Sling ist heute gekommen.

Da war wohl Wunsch Vater des Gedankens, was? :lol:

glg!
hihihi :D Wollvögel natürlich :wink: . Stimmt zu den Fischen würd ich auch nicht nein sagen
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
JuLi

Beitrag von JuLi »

Petrainwien hat geschrieben:Ich find sie auch so schön!Aber leider hab ich das Pech das ich wieder ein mit Fehler hab.Es war aber ein Geschenk,jetzt werd ich Morgen eine Mail schreiben und fragen ob ich das ganze TT auf kosten der Firma DD zurück schicken kann.Da tauschen dauerd mir zu lange,dann bekomm ich eh das Geld und hol mir derweil ein anders von Fr.Hübsch.
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Dich hatte es doch kürzlich erst mal erwischt, oder?
Ich hab schon einige Tücher (bestimmt 8 oder 10 St.) bei DD neu gekauft (nein, ich bin nicht ATTA) und bisher hatte ich echt immer Glück.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Petrainwien
alter SuT-Hase

JuLi hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Ich find sie auch so schön!Aber leider hab ich das Pech das ich wieder ein mit Fehler hab.Es war aber ein Geschenk,jetzt werd ich Morgen eine Mail schreiben und fragen ob ich das ganze TT auf kosten der Firma DD zurück schicken kann.Da tauschen dauerd mir zu lange,dann bekomm ich eh das Geld und hol mir derweil ein anders von Fr.Hübsch.
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Dich hatte es doch kürzlich erst mal erwischt, oder?
Ich hab schon einige Tücher (bestimmt 8 oder 10 St.) bei DD neu gekauft (nein, ich bin nicht ATTA) und bisher hatte ich echt immer Glück.
Ja leider genau der gleiche Fehler,und zwar bei den Nautilus.
Ich überleg ob ich das nicht diesmal selber richte.Nur weiß ich nicht was für einen Stich DD verwendet.Aber wahrscheinlilch trau ich mich eh nicht. :oops:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ok,ich werd sie umtauschen.Wenn ich dann neue Vögel habe ist der Schnee sicher weg. :(
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Meine kamen heute auch endlich an - und so wie es aussieht, fehlerfrei. Noch nicht gebunden etc, als das Paket kam, lag ich mit Junior im Bett... ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

hm... "Lieber Vogel, fliege weiter,..." - ich glaube, ich würde sie kaum oder gar nicht tragen... ich trage zwar ständig, aber hab mit den Blättern Natur eigentlich das ideale Rucksacktuch für mich gefunden :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“