[Bio/Öko] Ohne Plastik leben - macht Ihr mit ?
Moderator: britje
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Re: [Bio/Öko] Ohne Plastik leben - macht Ihr mit ?
Mein Mann hat sie aus Metall in seiner Werkstatt. Gekauft bei faie
Aus Holz auch, da hat er selbst gebaut.
-
baum
- alter SuT-Hase
auf RTL gabs eben einen kleinen BEricht-fand ich gut
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: AW: [Bio/Öko] Ohne Plastik leben - macht Ihr mit ?
Ich habs auch zufällig gesehen. Den Supermarkt in London fand ich toll... alles abfüllen lassen ein Traum! Würde ich im Lotto gewinnen würde ich so einen aufmachen. 
-mobil-
-mobil-
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Dankefeuerdrache hat geschrieben:Mein Mann hat sie aus Metall in seiner Werkstatt. Gekauft bei faie
Da schau ich mal.
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
MrsYps
- ist gern hier dabei
Huhu,
Jetzt habe ich mich durch 150 Seiten gelesen und bin doch teilweise sehr erstaunt gewesen was ich alles nicht wusste. Jetzt versuche ich so nach und nach auszutauschen, was eh nötig wäre. Leider gar nicht so einfach und nicht ganz billig. Aber ich geb mir Mühe
.
Da ich gerne ein Töpfchen / Toilettenaufsatz für die Kleine kaufen würde, wollte ich mal fragen ob ihr da auch etwas plastikfreies wisst?
Jetzt habe ich mich durch 150 Seiten gelesen und bin doch teilweise sehr erstaunt gewesen was ich alles nicht wusste. Jetzt versuche ich so nach und nach auszutauschen, was eh nötig wäre. Leider gar nicht so einfach und nicht ganz billig. Aber ich geb mir Mühe
Da ich gerne ein Töpfchen / Toilettenaufsatz für die Kleine kaufen würde, wollte ich mal fragen ob ihr da auch etwas plastikfreies wisst?
Liebe Grüße
MrsYps
MrsYps
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Mmm, also wir hatten weder töpfchen noch toilettenaufsatz für eins unserer Kinder. Und trocken sind sie alle geworden
Aber wo wir schon bei der Klofrage sind..... Habt ihr toilettendeckel aus Holz? Brauchen nämlich neue, könnte bisher aber keine aus Holz finden, die bezahlbar sind und diese zuschmeißverhinderung haben.....
Aber wo wir schon bei der Klofrage sind..... Habt ihr toilettendeckel aus Holz? Brauchen nämlich neue, könnte bisher aber keine aus Holz finden, die bezahlbar sind und diese zuschmeißverhinderung haben.....
- coccolone
- Dipl.-SuT
Von Beco gibt es da ein Toepfchen: Beco Potty.MrsYps hat geschrieben:Huhu,
Jetzt habe ich mich durch 150 Seiten gelesen und bin doch teilweise sehr erstaunt gewesen was ich alles nicht wusste. Jetzt versuche ich so nach und nach auszutauschen, was eh nötig wäre. Leider gar nicht so einfach und nicht ganz billig. Aber ich geb mir Mühe.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Leela
Das ist genauso Kunststoff. Biologisch abbaubar, aber doch Plastik.
Schaut mal in der Threadsuche oben links, Topfchen und Klodeckel war schonmal Thema.
Schaut mal in der Threadsuche oben links, Topfchen und Klodeckel war schonmal Thema.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
MrsYps
- ist gern hier dabei
Danke muss ich heute Abend nochmal suchen. Über Tapatalk hab ich keinen Dunst wie das funktioniert.
mit Tapatalk
mit Tapatalk
Liebe Grüße
MrsYps
MrsYps
- Leela
Ich glaube, es wusste eh niemand was zu Topfchen, Klodeckel nur aus lackiertem Holz.
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.