Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Elfe666
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Handwerks-Fest:
Lauter Alternative Menschen, aber nur eine Mam mit Manduca vor dem Bauch. Ebenso wir mit Manduca auf dem Rücken. 1 MaxiTaxi und vieeeele Kinderwägen, Buggies, Arm- und Lauflinge.
Lauter Alternative Menschen, aber nur eine Mam mit Manduca vor dem Bauch. Ebenso wir mit Manduca auf dem Rücken. 1 MaxiTaxi und vieeeele Kinderwägen, Buggies, Arm- und Lauflinge.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
-
ephigenie
- Herzlich Willkommen
Heute beim Frühlingsspaziergang durch die Kalkarer Altstadt: Lauflinge, Buggys und Kiwas...
und nur wir mit Tragling in der Emei und Dreirad-Fahrerin (von Papa geschoben
) nebenher 
und nur wir mit Tragling in der Emei und Dreirad-Fahrerin (von Papa geschoben
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute:
Stoffmarkt Neuwied: 1 Manduca + 1 schwarzer Fullbuckle, den ich nur von hinten gesehen habe, aber so lose eingestellt, daß das Kind ziemlich Schieflage hatte.
Gartenmarkt Neuwied: BB mit Gesicht nach vorne.
Stoffmarkt Neuwied: 1 Manduca + 1 schwarzer Fullbuckle, den ich nur von hinten gesehen habe, aber so lose eingestellt, daß das Kind ziemlich Schieflage hatte.
Gartenmarkt Neuwied: BB mit Gesicht nach vorne.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Heute im Frankfurter Zoo:
Viele viele Kinderwagen und Buggys, dazu ne Menge Arm-Traglinge und Lauflinge. Was mich immer erschreckt ist, dass die Kinder im Buggy bzw. Sportwagen vor den Zaun gefahren werden. Dann sitzen sie da und die Eltern zeigen und erklären ihnen etwas und sie sehen es nur mit Streifen (sprich Zaun).
Und natürlich vier Maxi Taxis...
Einen BB richtig herum mit älterem Kind. Also schlagt mich, aber ein älteres Kind im BB sieht aus, als würde es nicht mehr leben. Es hängt da irgendwie so leblos drin
. Dazu eine Chicco, auch richtig herum und eine Manduca mit Mini-Baby.
Wir mit Bärchen im Rucksack hinten drauf und zum Schlafen und fürs Gepäck den KiWa. Bärchen schläft nicht im Tuch, weil man da ja so toll alles sehen kann
.
Auf dem Weg zum Auto kam mir dann wenigstens eine Tuch-Mama entgegen mit kleinem Baby in der aufgefächerten WKT. Ich glaub es war ein Indio, petrol oder sowas. Da kenne ich mich nicht gut genug aus.
Aber am schlimmsten war für mich das leibhaftige "Auch mal Schreien lassen" eines mini mini mini Babys in einem Bugaboo. Ich habe die Mutter mehrmals gesehen und jedes Mal schrie das Baby jämmerlich. Mal hat sie es kurz rausgeholt und dann weinend wieder in den Wagen gelegt. Kein Stillen, kein Fläschchen nix, nur ein Schnuller. Ich hätte gerne was gesagt, aber ich hab da nicht so den Mumm dafür
.
Viele viele Kinderwagen und Buggys, dazu ne Menge Arm-Traglinge und Lauflinge. Was mich immer erschreckt ist, dass die Kinder im Buggy bzw. Sportwagen vor den Zaun gefahren werden. Dann sitzen sie da und die Eltern zeigen und erklären ihnen etwas und sie sehen es nur mit Streifen (sprich Zaun).
Und natürlich vier Maxi Taxis...
Einen BB richtig herum mit älterem Kind. Also schlagt mich, aber ein älteres Kind im BB sieht aus, als würde es nicht mehr leben. Es hängt da irgendwie so leblos drin
Wir mit Bärchen im Rucksack hinten drauf und zum Schlafen und fürs Gepäck den KiWa. Bärchen schläft nicht im Tuch, weil man da ja so toll alles sehen kann
Auf dem Weg zum Auto kam mir dann wenigstens eine Tuch-Mama entgegen mit kleinem Baby in der aufgefächerten WKT. Ich glaub es war ein Indio, petrol oder sowas. Da kenne ich mich nicht gut genug aus.
Aber am schlimmsten war für mich das leibhaftige "Auch mal Schreien lassen" eines mini mini mini Babys in einem Bugaboo. Ich habe die Mutter mehrmals gesehen und jedes Mal schrie das Baby jämmerlich. Mal hat sie es kurz rausgeholt und dann weinend wieder in den Wagen gelegt. Kein Stillen, kein Fläschchen nix, nur ein Schnuller. Ich hätte gerne was gesagt, aber ich hab da nicht so den Mumm dafür
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
-
Erdbaerchef
- schreibt ganz schön oft
Deutsches Museum in der bayrischen Landeshauptstadt im Kinderreich:
Eine Mama mit Manduca, recht gut passend
Ein Elternpaar mit 1 Jahr altem Kind im Ergo vorne, war viel zu locker
Eine Mama mit ca. großem Kind im abgebundenen Bondolino...
Wir mit Frl.Hübsch Toddler auf dem Rücken ...
Unzählige Armtraglinge und KiWas, ein Papa der eine Kinderwagentragetasche mit Baby durch die Gegend schleppte .....
Eine Mama mit Manduca, recht gut passend
Ein Elternpaar mit 1 Jahr altem Kind im Ergo vorne, war viel zu locker
Eine Mama mit ca. großem Kind im abgebundenen Bondolino...
Wir mit Frl.Hübsch Toddler auf dem Rücken ...
Unzählige Armtraglinge und KiWas, ein Papa der eine Kinderwagentragetasche mit Baby durch die Gegend schleppte .....
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Berliner Halbmarathon :
Viele, viele Armtraglinge, klar, die wollten ja alle was sehen. (Das Problem hatten wir mit Maikäfermädchen im Rucksack nicht
)
1 Ergo auf dem Rücken
und besonders cool, ein Großkind bei der Posaune spielenden Mama der Big Band aufm Rücken.
Viele, viele Armtraglinge, klar, die wollten ja alle was sehen. (Das Problem hatten wir mit Maikäfermädchen im Rucksack nicht
1 Ergo auf dem Rücken
und besonders cool, ein Großkind bei der Posaune spielenden Mama der Big Band aufm Rücken.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Chrisselline
Frankfurter Dippemess:
3mal Manduca und massenhaft kinderwägen, die taten mir immer etwas leid, vorallem die ganz Kleinen, weil es war wirklich unheimlich voll und eng.
Wir waren mit Elfen TT im Rucksack unterwegs
3mal Manduca und massenhaft kinderwägen, die taten mir immer etwas leid, vorallem die ganz Kleinen, weil es war wirklich unheimlich voll und eng.
Wir waren mit Elfen TT im Rucksack unterwegs
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Fleur
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute Nachmittag gleich zwei TT gesichtet. Das erste am HBF (Bushaltestelle): größeres Baby in der WKT vorne (ich meine, es war ein grünes Streifentuch). Das zweite in der Sparkasse, ein ganz kleines Baby im Plüschoverall ebenfalls in der WKT vorne.
-
Krabbeltragemum
- schreibt ganz schön oft
Ikea: Miniwutz im TT in Fahrtrichtung 
Chaotenmama mit
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti
-
Linguanne
Minibaby in lockerer wkt, unzählige buggis, nochmal so viele kiwas, riesige arm- und schultertraglinge, großes Mädel, das auf einem bobby*car mit "Stiel" dran geschoben wurde (sie musste ihre Beine krass hochziehen, um nicht zu Schleifen), ein paar laufräder, fünf maxitaxis, mehrere Mamas mit maxicosis unterm Arm und wir mit schlecht sitzendem geliehenem bondolino. Das waren unsere Beobachtungen in ein paar Stunden Koblenzer Innenstadt an einem ganz normalen Montag Nachmittag bei bescheidenem aprilwetter.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)