ich kann dich voll verstehen mir ging es manchmal nicht schnell genug aber der kram hat sich hier 30 Jahre lang angesammelt da kommt man nicht einfach mit ein paar Tagen hin, nichts übers Knie brechen und vor allem zurück sehen was du schon alles erreicht hast nicht was noch vor dir liegt! einfach weiter machen und durchhalten es dauert alles seine Zeit aber so wird es auch zu einem festen Bestandteil in deinem Leben als wenn es nur mal eine schnelle Hauruckaktion ist die dann gleich wieder im Sande verläuft!
Und wenn man dann fertig ist dann ist es so schön!! ich kann es wirklich nur jedem empfehlen einfach weiter machen im Schneckentempo halt man muss ja sich JEDEM Gegenstand in der Wohnung widmen und das kann nun mal einfach nur dauern!
Ich hatte gestern mal wieder ein "Erfolgserlebnis" und das bestärkt mich einfach darin dass es sehr gut war alles bis am Schluss durchzuziehen!
xD ich habe gestern "schnell" Kerzen gegossen als Geburtstagsgeschenk nach etwa 10 Jahren das erste Mal wieder! (aber ich wusste genau wenn der Junior alt genug ist WILL ich das wieder machen!
Bei der Märchenwolle zum Beispiel liegen nun auch die Seife zum Nassfilzen und die Nadel zum Trockenfilzen direkt in der Kiste mit drin ich brauche also da auch nicht lange verschiedene Boxen zusammen zu kramen und ich habe sogar Lamawolle gefunden von der ich nicht einmal mehr wusste dass ich welche habe!